ebullitt

  1. P

    Vorstellung Bullitt Aufbau mit Bafang Heckantrieb

    Moin, mal wieder ein neues Bullitt auf der Straße. Hintergrund war die lange aufgeschobene Lastenradförderung in HH in diesem Jahr. Wollte unbedingt ein Bullitt für den diesjährigen Urlaub, welches leicht genug ist um auf die Dachterrasse vom Transporter zu passen. Damit war eigentlich klar...
  2. mr8th

    Bullitt Steps: Nexus 5 oder Nexus Inter-5E ?

    Hallo - ich bin (hoffentlich bald) Fahrer eines e-Bullitts mit Nexus 5. Nun frage ich mich, ob es sich bei dieser Narbe um die (neue) Nexus Inter-5E handelt oder eine ältere Nexus-5? Von den technischen Daten her würde ich sagen, es ist die neue Nexus-5E. Warum wird das Bullitt Steps aber...
  3. M

    Bullit mit oder ohne Motor

    Hi, ich bin am überlegen ob ich für den Transport für meinen Hund (groß) ein Lastenrad anschaffe. Ich wohne im hügeligen Gebiet und würde ca. in einem Radius von 20 km die Wege mit meinem Hund gerne mit Rad erledigen. Ich bin schon das Bullit und das Urban Arrow Probegefahren. Am Bullit hat mir...
  4. B

    eBullitt im Selbstbau - Vorschlag für den Aufbau?

    Hallo Cargobikegemeinde, unser eBullitt ist gerade fahrtüchtig geworden, nur der Aufbau ist noch in Findung: Hat jemand einen Vorschlag für einen in schwarz gehaltenen Selbstbau-Aufbau 80x60x50? Momentan liebäugle ich mit Aluverbundplatten in Schwarz - nur sind 3mm verwindungssteif genug?
  5. P

    Austausch Lichtanlage eBullitt einfach möglich?

    Hallo zusammen, vor kurzem bin ich mit meinem e6100 Bullitt zum ersten Mal in der Dunkelheit gefahren und bin über das Licht erschrocken. Das leuchtet den Weg ja nicht wirklich aus. Nun möchte ich mir zum Herbst neue Lichter zulegen. Kennt jemand eine Möglichkeit, nur die Lichter zu tauschen...
  6. P

    eBullitt oder doch Triobike Cargo E

    Hallo zusammen, aufgrund der Förderung für eLastenräder in Stuttgart ist es nun auch für uns an der Zeit, auf ein Lastenrad umzusteigen. Schon lange lese ich hier mit und bin von den vielen Bullitt-Aufbauten fasziniert. Daher war ich war von Anfang an (und bin es immer noch) auf das eBullitt...
  7. ZWEIstattVIER

    Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

    Zu erst einmal möchte ich mich als Frischling hier im Forum vorstellen. Wer direkt etwas zum Rad lesen möchte, startet beim dritten Absatz. Ich komme aus dem schönen Elbflorenz. Seit dem Studium bin ich mit dem Rad und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ein Auto kam mir in Dresden nie in...
  8. CargoCommute

    Bullitt e8000 Erfahrungen

    Ich wurde gebeten etwas über mein eBullitt zu berichten.... zu mir: 25 Jahre jung Auto gerade abgegeben und nur auf 2 Rädern unterwegs arbeite in der eBike Branche für einen Premium EBike Hersteller--> kenne also verschiedenste Motoren, Modelle und Fahreigenschaften bin seit einem knappen...
  9. K

    eBullitt geplanter Kauf - Bedenken?

    Hallo in die Runde, ich habe hier jetzt schon das Eine oder andere gelesen, daher bin ich auch immer mehr in Richtung eBullitt-Kauf gerückt. Da hier aber ganz offensichtlich viele erfahrene Lastenrad-Fans sind, würde ich gerne hören, ob jemand meine Überlegung für völlig falsch hält, bzw. mir...
  10. holzwurm

    Bullitt-Akku von 2012

    An meinem Bullitt ist der Akku "abgesoffen". Da geht gar nichts mehr. Mal ganz davon abgesehen, dass ich vom Verkäufer auch kein ladegerät bekommen habe. Eigentlich dachte ich so bei mir, dass ich einfach in einen Laden gehe, einen Flaschenaccu kaufe, ihn auflade, anschliesse und losfahre...
Oben Unten