Probefahrt eBullitt

O

Ostholsteiner

Guest
Moin!

Das Thema Lastenrad ist hier bei uns schon länger in der Diskussion. Die Entscheidung fällt allerdings schwer und die Lieferzeiten tun ihr übriges...

Wir wollen mit dem Fahrrad einkaufen und/oder Kinder transportieren (3J und aktuell noch -1 Monate ;) ). Wir sind schon Packster (gibt es ja nicht mehr), Load 60, Urban Arrow und CaGo zur Probe gefahren.

Das UA gefällt uns nicht so richtig. Packster fanden wir gut. Und CaGo fährt sich grundsätzlich erstmal super, ist aber irgendwie vom Fahrradfahren schon fast zu weit entkoppelt. Auf meiner internen Wunschliste steht immer noch ein Bullitt. Da sehen wir nur das Problem der Größe bei den gegebenen Anforderungen. Außerdme sind wir bisher noch keins gefahren.

Daher die Frage: Hat jemand im Raum Lübeck ein eBullitt und wäre bereit, sich mal mit uns für eine Proberunde zu treffen?

Freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Malte
 
Fahrt doch nach Kiel zu Rückenwind, die haben so ziemlich alles da, was es an eBullitt gibt und vielleicht ja noch nen Joker.
 
Hey,
danke für den Hinweis.
Auf die bin ich auch eben gestoßen. Rein aus Zeit- und ökologischen Gründen ist das die Option, falls sich hier niemand findet :).
 
Sonst mit dem Zug nach Kiel und mit dem Rad weiter. Der Laden liegt relativ günstig an der Veloroute.
 
mach doch mal 'n Ausflug nach Grömitz - hier geht das :)
 
Warte auf das 9,-€ Ticket und Du kannst quasi überall Probefahrten machen. Bist auch herzlich nach Düsseldorf eingeladen. Hier kannst du e-Bullitt mit Mittelmotor (Steps6100), mit VR-Motor und Bio-Bullitt ausprobieren. On Top sogar noch ein e-Muli...
 
Moin!
Besten Dank für die Ideen und Angebote! Denke wir werden dann einfach mal nach Kiel fahren. Oder halt einfach eins bestellen .
Schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten