Bullitt als Einsatzfahrzeug im Reparatur- und Montagesektor

Ich denke dein Rad ist einfach so speziell, dass "verdient" nen Thread!

Ich würde gerne mehr vom Aufbau sehen. Also was alles drinnen ist und wie verstaut. Ich habe schon iwo gesehen, dass es ein selbst angefertigter GFK Aufbau ist.

Richtig gut fände ich, wenn du nochmal ein paar Bilder hier reinstellst, dann hat man alles beieinander. Gerne vom Rad, vom Aufbau und vom Vorbau ;) .

Wenn du dann noch etwas zur Ausstattung schreibst, bin ich wunschlos glücklich. Finde ich höchst spannend!
 
Gerade weil "das geht ja nicht als Handwerker" .
Eins fällt mir noch ein, was für ein Anhänger?:)

Ist halt wirklich mal etwas mehr, eigentlich ja schon ein ganzes Konzept!
 
hier schan mal ein Teaser, ihr indiskretes Pack ;)
 

Anhänge

  • IMG_20220901_092141.jpg
    IMG_20220901_092141.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 503
und die "neue" Kiste?
...ist die alte, nur mit neuer Farbe und neuer Werbung... Da sieht man mal wieder, was Farbe ausmacht! Vorher graue Maus, jetzt der Star! ;)
Die Sortimenter-Abteilung sind 2 etwas beigeschnittene LUX-Sortimentskästen von OBI, gibt's auch von raaco, aber teurer... Lose Einsätze machen diese Kisten sehr anpassbar, die Einsätze gibt's einzeln bei raaco.
Werkzeug ist im Stanley-Werkzeugrucksack (ca 17 kg), dann hab ich noch ein Multitool (AKKU) mit diversen Sägen, ein Geradschleifer (AKKU), ebenfalls mit diversen Werkzeugen, z. B. auch mit Mini-Flexscheiben, Ladegerät, Ersatzakku, Popnietsatz m. Zange, div. Sprays und Öle, Akku-Adapter zum Laden von USB-Gerätschaft, Kopflampe, Zylinderknacker (Knackrohr), das war's schon...
 
Gute Idee, das Gefährt mal im Detail vorzustellen! Es dürfte im Bereich Handwerk, Hausmeisterservice nud Dienstleistungen ja viele Einsatzfälle geben, wo es kein Auto oder Transporter sein muss. Da bringst Du vielleicht den einen oder anderen auf Ideen, die ihm das Geldverdienen leichter und für die Allgemeinheit weniger belastend machen. Mal arbeiten statt Parkplatz suchen! :giggle:
 
Die Deckel der Euronorm-Behälter hatten ursprünglich nur 2 Funktionen: 1. sind sie gut kratzfest und oberflächenhart (kann man auch mal was drauf abstellen oder drauf Arbeiten), 2. kann ich meine Euronormbehälter mit speziellen "Themen" bestückt (Kommissionierungen, Silikon, Dichtungen, Rollladenzubehör etc.) oder Systainer meiner Gerätschaften (Stichsäge, Bohrhammer, Tauchsäge, Oberfräse etc.), also Dinge, die man für spezielle Einsätze braucht, einfach draufstellen, und ab geht's! :)
Jetzt haben die Deckel sogar noch eine 3. Funktion: DEKO! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Interesse schon, ich bin einfach so vorlaut und frage direkt. Als ich deine Kiste gesehen habe wollte ich schon fragen. Da hast du aber ne Bemerkung zum neuen Rad gemacht.....

Jetzt so komplett ist mega!
 
...bislang war kein Interesse - benben war der Erste.
Die sind alle zu schüchern gewesen und haben still bewundert. :giggle: Manchmal braucht so eine Idee ja auch Einwirkzeit, bis es zur Nachahmung kommt. Es ist auch eine Investition und eine große Umstellung, seine Arbeitsweise so zu verändern. Und bei Firmen mit Mitarbeitern sitzt nicht unbedingt der drauf, der investiert.

Ich selbst hätte keine Verwendung, richte mich aber gerne sorgfältig für durchzuführende Arbeiten ein und schaue mir gerne an, wie andere das machen.
 
Eine Frage habe ich noch, da du ja schon länger Systainer und ähnliches rumfährst, sind die Teile richtig regendicht? Es geht um mein Frühstück, ist also wirklich wichtig ;)
 
Zurück
Oben Unten