packster

  1. E

    eBullit vs. Packster 80

    Hallo zusammen, ich habe mich nun eine Weile durch das Forum gelesen und bin auch schon auf einige gute Hinweise gestoßen. Trotzdem sind viele Einschätzungen und Erfahrungsberichte am Transport von Kindern ausgerichtet. Da ich keine Kinder transportieren will, sind diese für mich nur...
  2. we5

    Persenning für Packster 80 mit Kindersitzen

    Hallo Forum, meine Recherche hierzu ist leider nicht erfolgreich gewesen, deswegen wollte ich mal das Forum konsultieren. Ich suche eine Persenning, die sich auf dem Packster mit montierten Kindersitzen benutzen lässt. Für Regen und Winter haben wir ein BlaqPaks Canopy aber so im Alltag im...
  3. D

    Regenabdeckung "Motorrad-Plane" R&M Packster 80

    Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für das Packster 80 von R&M. Mit Abdeckung meine ich eine für das komplette Fahrrad. Hat jemand einen Tipp? Danke
  4. H

    Probefahrt: Vergleich Packster 60 - Urban Arrow

    Hier noch ein kurzer Bericht von einer Vergleichs-Probefahrt Urban Arrow und Packster 60. Ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber vielleicht steht jemand vor der gleichen Entscheidung und kann noch etwas damit anfangen. Nach Studium der Forenberichte und Youtube-Videos war ich mit dem festen...
  5. hibou3

    Lastenrad für 2 Kinder (2 und 4 Jahre) + bald 1 Baby

    Wir sind auf der Suche nach einem passenden (2-Rad) für unsere Familie. Ich bin ganz Begeistert dass ich das Forum entdeckt habe. Es gibt eine Fülle von Informationen und Tipps die einem gut weiterhelfen :) trotzdem habe ich noch ein paar Fragen und bin dankbar für Tipps oder auch Links im...
  6. K

    Lastenrad-Neuling baurcht hilfe bei der auswahl für E Lastenrad zum Kindertransport etc

    Hallo liebes Forum, Ich als Lastenrad-Neuling bin auf der Suche nach einem E Lastenrad (bis 25 km/h) für den Kinder Transport (3 Jahre und noch im Bauch) sowie zum täglichen Weg zur Arbeit (nach dem KITA abgeben) und für Transport von Einkäufen. Hauptsächlich bewegen wir uns in der City...
  7. KarlSu

    Kinderfüße im Load / Packster

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich gerade angemeldet, um folgende Frage loszuwerden: Warum zum T.... baut R&M dann so "flache" Sitze für seine Cargoräder? Im Packster gibts ja immerhin noch dieses "Loch" im Boden, wo die Kinderfüße dann in eine Schale, die im Rahmen hängt...
  8. Ajs

    R&M Packster 60 Nuvinci und Gates Antrieb nachrüsten

    Hallo zusammen, Ich habe lediglich im Forum mitgelesen und habe bisher die Infos bekommen, nach denen ich gesucht hatte. Zunächst einmal Danke dafür. Ich fahre selbst ein Packster 60, in dem ich meine zwei Kinder transportiere. Auch über den Winter hindurch. Ich empfand, dass insbesondere...
  9. G

    Packster & Ortlieb ?

    Wir fahren seit Anfang des Jahres ein R&M Packster 60. Derzeit noch ohne Gepäckträger und ohne Packtaschen. Wir wollen uns jetzt aber von Ortlieb die Back-Roller Urban line kaufen und benötigen daher einen Gepäckträger. Nun meine Frage: passt die Befestigung von Ortlieb an den original...
  10. A

    R&M Packster 80

    Hallo in die Runde..... Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, nur leider ist meine Entscheidung durch die vielen Beiträge die ich hier gelesen habe nicht einfacher geworden ;-) Aktuell haben wir einen 1 3/4 jährigem Sohn und Nummer 2 soll im Juli kommen. Ab August geht der dann 2...
  11. J

    Backfiets vs. Urban family vs. Riese und Müller Packster

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Pedelec Personentransport (2 Kinder). Zur Auswahl stehen für uns: 1) Bakfiets 2) Urban Arrow Family 3) Riese und Müller Packster – Family Box mit Regenplane Ich tendiere zu 1., weil diese am meisten Specials haben (2. Sitzbank...
  12. Goetz

    Eurobike 2016 Neuheiten

    Hallo zusammen, ich mache mein einen Eurobike Thread auf, hier soll ja einiges Neues kommen. Was ich schon gesichtet oder gelesen habe: Riese & Müller Packster http://www.freizeitweb24.de/2016/07/19/riese-mueller-2017-jede-menge-reichweite-und-ein-neues-e-cargo-bike-3537/ Bosch Dual...
Oben Unten