Persenning für Packster 80 mit Kindersitzen

we5

Beiträge
50
Lastenrad
R&M Packster 80 Touring mit BlaqPaks Regenverdeck
Hallo Forum,

meine Recherche hierzu ist leider nicht erfolgreich gewesen, deswegen wollte ich mal das Forum konsultieren.

Ich suche eine Persenning, die sich auf dem Packster mit montierten Kindersitzen benutzen lässt. Für Regen und Winter haben wir ein BlaqPaks Canopy aber so im Alltag im Sommer hätte ich schon gerne mal was zum abdecken wenn man mal einkaufen fährt oder ohne Kinder und Gepäck im widrigen Wetter unterwegs ist.

Angeblich hat R&M da was geändert für die 2020er Box, allerdings bin ich mir fast sicher, dass die nicht mehr kompatibel ist zur 2019er Box. Und der Support ist auch eher nicht informiert, denn der weiß von einer neuen Box und Regenverdeck (welches wohl auch überarbeitet wurde) gar nix.

Meine Infos berufen sich übrigens auf vorhandenes Internet/YouTube-Material welches ich so akribisch wie möglich versucht habe zu sammeln.

R&M überarbeitet zumindest wohl aktuell das Bildmaterial im Konfigurator. Laut Presse und allen anderen offiziellen Infos ist das Packster ja unverändert. Ein Armutszeugnis

Über Erfahrungsberichte und Alternativen würde ich mich freuen sehr freuen. Ansonsten muss meine holde Dame da was klöppeln
 
Hat deine Holde schon was genäht, oder seid ihr fündig geworden?
Das was ich bis jetzt entdeckt habe, geht schlecht mit Kindersitz...
 
Nein, wir fahren nur mit Verdeck rum gerade. Wird wahrscheinlich wieder aktuell im Sommer
 
Es ist ja leider noch gar nix in der mache. Meine Frau ist aktuell noch sehr stark mit dem Nachwuchs beschäftigt ;)

Vielleicht kann sich ja @Julchen Gedanken machen
 
Das kann ich gerne machen seit meine jüngste im Kiga ist, hab ich Luft für so Was!

Ich habe mir auch schon überlegt,.dass wir so Was brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest bei der alten (2019) Box passt die Persenning wohl auch mit Kindersitzen, nur nicht 100% passgenau. Das sagte mir zumindest ein anderer Packster 80 Benutzer
 
Was ich richtig gut fände wäre eine Persenning, die an den Seiten mit Tennax Knöpfen o.ä. befestigt wird und aufgerollt werden kann. Dann können zwei Kinder in der Box sitzen und nur die Oberkörper schauen raus.
 
Zurück
Oben Unten