- Lastenrad
- Yuba Mundo + hinterhär Selbstbau
Nippelpiercings?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn, dass pro Gipfel nur ein Eisen sein darf?
AutschWer sagt denn, dass pro Gipfel nur ein Eisen sein darf?
hier die originale Idee, sorry für den Doppelpost…Alles sehr schöne Ideen, werde mir die Möglichkeiten mal genauer anschauen! Variabilität ist eigentlich genau meins…
gute Idee, ich bin dabei!
Ganz anderes Thema: ich warte auf die Rückmeldung von ein paar Metallbauern, die ich angeschrieben habe. Es geht darum, ein paar Rohre zu biegen, um daraus mein Frontrack V2 zu bauen.
Anhang anzeigen 39987
an unserem Mini Cargo ist vorne nur ein Brett mit Löchern. Das ist ohne Aufsatz nicht großartig zu gebrauchen. Ein Pizzakarton lässt sich ja schlecht mit einem Zurrgurt fest machen. Ich würde auf jeden Fall eine Reling anbringen, das ist gerade für den vorderen Gepäckträger ein riesen Komfortgewinn.Tatsächlich hält mich das Schweißgerät noch immer auf, dazu noch eine grundlegende Frage: meint ihr die Ladefläche vorne braucht zwingend eine Reling? Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, nur die Multiplex Platte vorne drauf zu machen und dann am Steuerrohr Zurrösen zu montieren.
das machen wir auch so. Ich wollte damit sagen, das eine Reling immer noch besser als gar keine Abstützung für die Transportgegenstände ist. Eine Kiste oder Korb wo man einfach alles reinlegen kann ist am praktischsten.montiere bei Bedarf (was oft ist) eine Kiste oder einen Korb drauf.
gibt schon ;-)etwas basteln was sich hochklappen lässt und einen Korb ergibt, und heruntergeklappt eine große Ladefläche
Solche kisten hatte ich beim klappilasti resteprojekt verwendet, ist ne gute Lösung find ich... Eingeklappt klappern die halt ziemlich, aber wenn man sie mal einklappt spannt man ja meist sowieso was drauf was das verhindert