kompakt lastenrad

  1. Florre

    Mullet Compact Cargo Bike - 24" & 27,5

    Nach langer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mein Schweigen nun brechen :D Was macht ein Cargobike eigentlich aus bzw. was unterscheidet es von einem normalen Fahrrad? Meiner Meinung nach dürfen sich all jene Drahtesel zu den Lastenrädern zählen, bei denen die Erbauer bei der Konstruktion...
  2. C

    Isy:Cargo Schnelltest

    Sodala, Leute! wie letztens versprochen, hier der Schnelltest des Isy Cargo. Mir wurde der gebuchte Tag 16.4. gecancelt, aber ich bekam den Gaul dann kurzfristig heute. Leider aber bei totalem Sauwetter (Dauerregen und kalt). Deswegen war die Motivation, mich unters Rad zu legen und jede...
  3. L

    E-Lastenrad für 3 Kinder

    Hallo zusammen, wir sind totale Lastenradneulinge und mir wird vom vielen Googlen schon ganz schwindelig, deswegen brauche ich mal eure Erfahrungen und eure Schwarmintelligenz. Da wir bald aus der Stadt rausziehen brauche ich für den Weg zum Kindergarten eine Transportmöglichkeit für unsere 3...
  4. S

    erledigt Kompakt Lastenrad, Cycle Trucks USA, Ebike, Top Komponenten!

    Hallo, schweren Herzens verkaufe ich dieses einzigartige Lastenfahrrad mit kräftigem Narbenmotor. Es wurde nach stundenlangen Recherchen und Probefahren von erhältlichen Modellen individuell zusammengestellt und von einem Fachhändler in Wien montiert. Grund des Verkaufs ist ein Wohnortwechsel...
Zurück
Oben Unten