- Lastenrad
- LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
Sauber konstruiert!Danke
Gab eine Rückfrage bzgl. welches Gewicht zulässig ist. Beim Board sehe ich, von Punktbelastung abgesehen, kein anderes Limit als fürs Fahrrad. Aber was vertragen die Ausleger?
Hab kurzerhand Ausflug zum Supermarkt gemacht und 54 kg Wasser geholt.
Anhang anzeigen 43711
und dann auf die Ausleger
Anhang anzeigen 43712
weils so schön ist auch noch ein Video vom "weight test"
Das ist nicht relevant: hier müssen es immer mehr werden...So langsam werden das ja immer mehr Hildesheimer hier
Eigentlich hoffe ich ja, dass einer der Händler aufspringt und ein paar Boards abnimmt.
Wenn ich mich an meinen Kauf zurückerinnere, waren die Optionen ungenügend, habe dann ja auch das Rad ohne Board genommen.
Zumindest hätte ich mir dato gewünscht, so eine Lösung überhaupt erweben zu können.
Den meisten Rumor scheint es bei Insta zu geben. Kontakt zu den Händler versickert vermutlich in der Spam Flut.
ist mWn nicht hier - ist auch mehr die Blingbling-SUV-Abteilung...Bullit-Bike
wenn Du so weitermachst, baue ich uns beim Scheitern der Kampagne die Boards in der Farbe Deiner Wahlpraktisch und alltagstauglich mit hohem Nutzwert
damit ergeben sich 4 Fixierungspunkte, 2x die Haken und einmal linker & rechter Gurt.Diese Dreiecksgurtgeschichte check ich immer noch nicht, warum ist das besser als ein Gurt?
ja. Freue mich, wenn Du die dran hast und ein paar Tage nutztIch muss ja jetzt wohl Airlines für den AleX ausknobeln
Europalette wäre nicht schlecht. Aber das hatten wir ja schonganzen Rahmen auf 25*40 umkonstrieren
Bullittboy
A:Mein Druckwissenbidt aktuell wie trockene Lexmark Tinte....
Dennoch.
A Es gibt Drucker, die alles bedrucken, was man denen aufs Madchinenbett legt. Aber weisses Griptape im Bogen ist sicher auch schwer zu bekommen.
B Es gibt transparentes Griptape.Folue mit Wunschmotiv, Griptape aufkaschieren und man sollte einen weniger brillanten, sber sehr abriebfest Druck haben.
In Köln kenne ich ggfs auch eine Firma. Kontakt gern per PNA:
ja, mindestens in Kassel gibt es jemanden der weiß, dass er das mit seiner Maschine bedrucken kann.
B:
gute idee
Sollte ich bei Zeiten mal testen & vergleichen
ja, machen sie. Hatte schon Kontakt. Leider ist der Versand nicht günstig.Edit: Das kennst Du bestimmt. Vielleicht machen die auch andere Größen?
mit Borstenpinsel direkt bemalen? Airbrushen? Evtl mit Schablone?Griptape
und ich denke immer an Skalierbarkeit. Obwohl... wenn ich eine Klasse in Kunst hättemit Borstenpinsel direkt bemalen? Airbrushen? Evtl mit Schablone?
Gruß Krischan
...unter dem Suchbegriff finde ich im Netz 'ne ganze Menge...GripTape bedruck(en)