Habe mir das Video jetzt mal angeschaut, finde ich wirklich gut durchdacht!
 
Danke :cool:
Gab eine Rückfrage bzgl. welches Gewicht zulässig ist. Beim Board sehe ich, von Punktbelastung abgesehen, kein anderes Limit als fürs Fahrrad. Aber was vertragen die Ausleger?
Hab kurzerhand Ausflug zum Supermarkt gemacht und 54 kg Wasser geholt.
IMG_20230916_172501_2.jpg
und dann auf die Ausleger (y)
IMG_20230916_174100.jpg

weils so schön ist auch noch ein Video vom "weight test"
 
Danke :cool:
Gab eine Rückfrage bzgl. welches Gewicht zulässig ist. Beim Board sehe ich, von Punktbelastung abgesehen, kein anderes Limit als fürs Fahrrad. Aber was vertragen die Ausleger?
Hab kurzerhand Ausflug zum Supermarkt gemacht und 54 kg Wasser geholt.
Anhang anzeigen 43711
und dann auf die Ausleger (y)
Anhang anzeigen 43712

weils so schön ist auch noch ein Video vom "weight test"
Sauber konstruiert!
So langsam werden das ja immer mehr Hildesheimer hier. Müssten jetzt schon 3 oder 4 aus Hildi kommen.
 
Eigentlich hoffe ich ja, dass einer der Händler aufspringt und ein paar Boards abnimmt.
Wenn ich mich an meinen Kauf zurückerinnere, waren die Optionen ungenügend, habe dann ja auch das Rad ohne Board genommen.
Zumindest hätte ich mir dato gewünscht, so eine Lösung überhaupt erweben zu können.
Den meisten Rumor scheint es bei Insta zu geben. Kontakt zu den Händler versickert vermutlich in der Spam Flut.
 
Eigentlich hoffe ich ja, dass einer der Händler aufspringt und ein paar Boards abnimmt.
Wenn ich mich an meinen Kauf zurückerinnere, waren die Optionen ungenügend, habe dann ja auch das Rad ohne Board genommen.
Zumindest hätte ich mir dato gewünscht, so eine Lösung überhaupt erweben zu können.
Den meisten Rumor scheint es bei Insta zu geben. Kontakt zu den Händler versickert vermutlich in der Spam Flut.


Beidpielsweise @velogold ist oder war auch hier im Forum angemeldet. Wenn ich mich recht erinnere machen die auch schon mal kleinere Sachen unter deren eigenen Namen.
 
Ich finde das passt zu Bullit-Bike.de
Sind die hier, wie heißt der Account?
 
Diese Dreiecksgurtgeschichte check ich immer noch nicht, warum ist das besser als ein Gurt?
Fehlt nur der mittlere Haken?
Ich muss ja jetzt wohl Airlines für den AleX ausknobeln und möglicherweise den ganzen Rahmen auf 25*40 umkonstrieren. Nicht zu fassen :LOL:
Viel Erfolg für Deinen Kickstart, respektvolle Grüße an den Bullittboy ;)
Gruß Krischan
 
praktisch und alltagstauglich mit hohem Nutzwert
wenn Du so weitermachst, baue ich uns beim Scheitern der Kampagne die Boards in der Farbe Deiner Wahl ;)
btw:
Werde mal versuchen die Tage jemanden aufgzutreiben, der GripTape bedruckt. Die lokalen Drucker machen/können das nicht.

Diese Dreiecksgurtgeschichte check ich immer noch nicht, warum ist das besser als ein Gurt?
damit ergeben sich 4 Fixierungspunkte, 2x die Haken und einmal linker & rechter Gurt.
Bei einem einfachen Gurt habe ich bei Kurven und Bremsen das Erlebnis, dass das Gut ausbricht.

Ich muss ja jetzt wohl Airlines für den AleX ausknobeln
ja. Freue mich, wenn Du die dran hast und ein paar Tage nutzt o_O

ganzen Rahmen auf 25*40 umkonstrieren
Europalette wäre nicht schlecht. Aber das hatten wir ja schon ;)

:X3: muss ich mein nick jetzt ändern? :unsure:
 
Mein Druckwissenbidt aktuell wie trockene Lexmark Tinte....
Dennoch.
A Es gibt Drucker, die alles bedrucken, was man denen aufs Madchinenbett legt. Aber weisses Griptape im Bogen ist sicher auch schwer zu bekommen.
B Es gibt transparentes Griptape.Folue mit Wunschmotiv, Griptape aufkaschieren und man sollte einen weniger brillanten, sber sehr abriebfest Druck haben.
 
Mein Druckwissenbidt aktuell wie trockene Lexmark Tinte....
Dennoch.
A Es gibt Drucker, die alles bedrucken, was man denen aufs Madchinenbett legt. Aber weisses Griptape im Bogen ist sicher auch schwer zu bekommen.
B Es gibt transparentes Griptape.Folue mit Wunschmotiv, Griptape aufkaschieren und man sollte einen weniger brillanten, sber sehr abriebfest Druck haben.
A:
ja, mindestens in Kassel gibt es jemanden der weiß, dass er das mit seiner Maschine bedrucken kann.
B:
:cool: gute idee (y) Sollte ich bei Zeiten mal testen & vergleichen
 
A:
ja, mindestens in Kassel gibt es jemanden der weiß, dass er das mit seiner Maschine bedrucken kann.
B:
:cool: gute idee (y) Sollte ich bei Zeiten mal testen & vergleichen
In Köln kenne ich ggfs auch eine Firma. Kontakt gern per PN

Edit: Das kennst Du bestimmt. Vielleicht machen die auch andere Größen?
 
Ich habe hier transparentes Antirutschband. Wirklich durchsichtig ist das aber trotzdem nicht

Hier sieht man es etwas
index.php
 
Zurück
Oben Unten