transportkisten

  1. L

    verkaufe Kiste für Riese Müller Packster 60 Aluminium

    Hallo Leute, ich habe angefangen eine Kiste zu bauen für mein Packster 60 und mich nun entschieden dass ich doch eine offene Ladefläche möchte. Ich biete euch daher die nicht ganz fertiggestellte Kiste an. Es sind drei Teile eine Alu-waben-Platte 15mm die die Rückwand, Unterseite , und Vorwand...
  2. M

    Eurokisten Schnell-Ladungssicherung

    Hallo Gemeinde, seit kurzem bin ich Besitzer eines Bullitt. Ich habe länger nach Ladungssystemen, die meinen Vorstellungen entsprechen gesucht. Bisher leider erfolglos. Hier im Forum findet sich einiges, was in die richtige Richtung geht. Daher möchte ich Euch meine Anforderungen, das Konzept...
  3. bollerbirne

    Stoffschale, Transportbox mal nicht aus Holz

    Seit einem Jahr und ca. 3TKM fahre ich meiner einer von Anfang an als Provisorium gedachten Holzkonstruktion an meinem Bullitt rum. Da wir auch unseren Hund damit transportieren war mir die Holzlösung von Anfang an ein wenig zu schmal und an den Seiten zu niedrig. Der Hund ragte ziemlich weit...
  4. S

    Übersicht universelle Transportboxen um 80cm

    Aus meiner Recherche hier eine Tabelle mit Transportboxen, vielleicht für einige nützlich. Hersteller Länge (außen) Breite (außen) Höhe (außen) Volumen Hinterher/Alpha Work 743 533 430 137 Alutec Industry 750 550 590 243 Josef Steiner 782 585 412 157 Alutec Classic...
  5. J

    Beratung Selbstbaukiste fürs eBullit

    Guten Tag zusammen, Meine Frau und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines eBullit. Für die erste Lastentransporte habe ich mir in Baumarkt eine Stapelkiste geholt und diese mit Spanngurte auf der Ladefläche gespannt, funktioniert für die einkaufen. Allerdings vergrößert sich demnächst...
  6. we5

    Persenning für Packster 80 mit Kindersitzen

    Hallo Forum, meine Recherche hierzu ist leider nicht erfolgreich gewesen, deswegen wollte ich mal das Forum konsultieren. Ich suche eine Persenning, die sich auf dem Packster mit montierten Kindersitzen benutzen lässt. Für Regen und Winter haben wir ein BlaqPaks Canopy aber so im Alltag im...
  7. C

    Umfrage zu Transportboxen

    Hallo liebe Fahrradkuriere und Lieferfahrer, ihr fahrt Lieferungen mit dem Lastenrad aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet um an dieser Online-Umfrage für meine Masterarbeit an der HTW Berlin teilzunehmen und diese danach gerne mit...
  8. C

    Transportbox

    Hallo liebe Fahrradkuriere und Lieferfahrer, ihr fahrt Lieferungen mit dem Lastenrad aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet um an dieser Online-Umfrage für meine Masterarbeit an der HTW Berlin teilzunehmen und diese danach gerne mit...
  9. CargoCommute

    tägliche (nicht lebende) Transporte

    Servus zusammen, gefühlt sind hier 80% Familienväter mit Kidsboxen, Seitenwänden, Eigenbauten und sonstigen Kindergerechten Lastenräder unterwegs.... Ich hab kein Kind, Hund oder sonstiges Lebewesen, dass ich durch die Gegend fahren muss, daher meine Frage an alle naked Lastenradfahrer (das...
Zurück
Oben Unten