transportkisten

  1. J

    Beratung Selbstbaukiste fürs eBullit

    Guten Tag zusammen, Meine Frau und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines eBullit. Für die erste Lastentransporte habe ich mir in Baumarkt eine Stapelkiste geholt und diese mit Spanngurte auf der Ladefläche gespannt, funktioniert für die einkaufen. Allerdings vergrößert sich demnächst...
  2. we5

    Persenning für Packster 80 mit Kindersitzen

    Hallo Forum, meine Recherche hierzu ist leider nicht erfolgreich gewesen, deswegen wollte ich mal das Forum konsultieren. Ich suche eine Persenning, die sich auf dem Packster mit montierten Kindersitzen benutzen lässt. Für Regen und Winter haben wir ein BlaqPaks Canopy aber so im Alltag im...
  3. C

    Umfrage zu Transportboxen

    Hallo liebe Fahrradkuriere und Lieferfahrer, ihr fahrt Lieferungen mit dem Lastenrad aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet um an dieser Online-Umfrage für meine Masterarbeit an der HTW Berlin teilzunehmen und diese danach gerne mit...
  4. C

    Transportbox

    Hallo liebe Fahrradkuriere und Lieferfahrer, ihr fahrt Lieferungen mit dem Lastenrad aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet um an dieser Online-Umfrage für meine Masterarbeit an der HTW Berlin teilzunehmen und diese danach gerne mit...
  5. CargoCommute

    tägliche (nicht lebende) Transporte

    Servus zusammen, gefühlt sind hier 80% Familienväter mit Kidsboxen, Seitenwänden, Eigenbauten und sonstigen Kindergerechten Lastenräder unterwegs.... Ich hab kein Kind, Hund oder sonstiges Lebewesen, dass ich durch die Gegend fahren muss, daher meine Frage an alle naked Lastenradfahrer (das...
Oben Unten