airline

  1. M

    Chike: Praktische Fragen zum Umbau von Cargo zu Kids

    Hallo liebe Cargobike-Community! Nach langer begeisterter Nutzung des Chike als Cargo-Version und inzwischen vorhandenem Nachwuchs wollte ich als "Weihnachtsprojekt" die Ladefläche abbauen und eine zu dem Zweck erworbene Kabine (inklusive Schraubenset und Drehmomenttabelle) montieren. Nun ging...
  2. M

    Eurokisten Schnell-Ladungssicherung

    Hallo Gemeinde, seit kurzem bin ich Besitzer eines Bullitt. Ich habe länger nach Ladungssystemen, die meinen Vorstellungen entsprechen gesucht. Bisher leider erfolglos. Hier im Forum findet sich einiges, was in die richtige Richtung geht. Daher möchte ich Euch meine Anforderungen, das Konzept...
  3. holzwurm

    Bullitt-Holzboard-Selbstbau Workshop am 21. September 2019

    Nachdem @pepper und ich uns getroffen haben und ein Holzdeck aus Lärche mit Airlineschienen ausgeheckt haben, wollen wir unser "Basteltreffen" in Düsseldorf Flingern gerne als Workshop anbieten. Es soll in etwa wie mein Holzdeck (Foto) aussehen. Rechts und links können bei Bedarf noch...
Zurück
Oben Unten