eurobox

  1. Woodie

    Eurobox auf Long Tail

    Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand schon mal versucht per diy eine 60x40x22 Eurobox für Wocheneinkäufe auf einem Longtail so zu fixieren, dass man sie schnell abbauen kann? Mit Spanngurten, oder sowas? Oder braucht man zwingend so eine Plattformerweiterung wie z. B. den short bed tray von...
  2. D

    Chike Transportbox / Eurobox DIY ?

    Moin Zusammen, wir sind seit einigen Wochen Besitzer eines Chike Kids und merken nun das das 6kg schwere Fahrradschloss doch etwas unhandlich zum transportieren ist. Es gibt von Chike eine Transportbox mit Befestigungsschrauben für atemberaubende 280 € (ohne den abschließbaren Deckel) ...
  3. M

    Eurokisten Schnell-Ladungssicherung

    Hallo Gemeinde, seit kurzem bin ich Besitzer eines Bullitt. Ich habe länger nach Ladungssystemen, die meinen Vorstellungen entsprechen gesucht. Bisher leider erfolglos. Hier im Forum findet sich einiges, was in die richtige Richtung geht. Daher möchte ich Euch meine Anforderungen, das Konzept...
  4. B

    erledigt Eurobox Eurobehälter 80x60x32 für Bullitt in Berlin

    Hallo, verkauf eine graue Kunsttsoff Eurobox fürs Bullitt. Wegen Board und Canopy nicht mehr in Benutzung. Sie ist soweit angepasst und mit Holzleisten als Unterbau versehen, dass sie einfach montiert werden kann. A2 Edelstahlschrauben gibt es auch dazu. Materialpreis waren mal so 60€. Die Box...
Zurück
Oben Unten