Guten Abend zusammen.
Erstmal ein freundliches „Hallo“ in die Runde.
Ich war bisher ein stiller Mitleser (und habe mich durch alle Seiten gearbeitet) und jetzt doch angemeldet. Ich habe heute unser Rad endlich bekommen, allerdings ist die anfängliche Freude gerade leider abgekühlt. Nachdem sich die Lieferung verzögert hat (kann aktuell passieren, ist aber fies wenn man sich aufs Rad freut) kam heute die Mail, dass es abgeholt werden kann. Da meine Heimfiliale an einem komischen Decathlon-Projekt teilnahm (weswegen keine Filiallieferung ging), habe ich es in die Filiale der Nachbarstadt liefern lassen (Ruhrgebiet sei Dank gibts hier mehrere Filialen). Dort habe ich letzte Woche (am geplanten Liefertag) angerufen und darum gebeten, dass es geladen wird und das Zubehör (Packtaschen und Sitzpolster) montiert wird. Antwort: 70% geladen ist es eh, Zubehör wird montiert (notiert auf Auftrag).
Habe mich dann heute mit meinem Töchterlein da hinbringen lassen und musste feststellen: nix war montiert.
Der anwesende Mitarbeiter hat sich dann (nach kurzer Diskussion) Hilfe geholt und die Taschen und die Polster fix montiert.
Also ab aufs Rad und Fahrt nach Hause auf eigenen Rädern. 6 Kilometer (und einen fiesen Berg) ging alles gut. Dann ging das Display (und alles andere inkl Licht) aus und nicht wieder an. Der Akku zeigte drei blaue Lampen, aber sonst passierte nix. Also durfte ich die letzten 10 Kilometer ohne Motor nach Hause fahren.
Das Rad steht jetzt in der Garage und ist an der Ladung. Ich hoffe, dass ich es morgen irgendwie anbekomme (hat da wer n heißen Tipp??). Sonst stehe ich morgen in meiner Heimat-Filiale und bin wahrscheinlich nicht wirklich gut gelaunt…