e-longtail

  1. R

    Longtail mit Kleinkindern für Touren

    Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz neu hier weil ich durch eigene Recherchen im Netz nicht so richtig glücklich werde. Ich bin auf der Suche nach einem Longtail da der Thule Cross 2 langsam zu eng wird. Mit dem Rad möcht ich meine beiden Kinder (2 & 3,5) gut & sicher befördern. Es sollte für...
  2. bringer-bike

    Federgabel für 26-27,5" Lastenrad?

    Hallo Cargobike-Community, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer geeigneten und robusten Federgabel für mein E-Longtail-Lastenrad Projekt. Erst mal für den Eigenbedarf und wenn sich das Konzept bewehrt auch für eine Serienproduktion. Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Gabel von...
  3. theObserver

    Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)

    Hallo in die Runde, nach ersten Hinweisen auf französischen Rad-Seiten gibt es nun im französischen Decathlon-Online-Store eine Produktseite zum Longtail aus dem Hause Decathlon - für 2.700 Euro. Bestellbar ist es aber offenbar gerade nicht. Die technischen Daten sind auch noch sehr...
  4. H

    Rad Power Bikes

    Bin schon eine ganze Zeit am Suchen, was ich für ein Bike mir leisten könnte - sollte halt am besten schon einen Motor haben. Selbst die günstigste Firma Yuba kommt jedoch nicht mit Rad Power Bikes aus den USA preislich mit. Es wirkt auch USA-typisch sehr robust. Schon jemand damit Erfahrungen...
  5. P

    Kennt ihr den? Radrover E-Longtail

    Dear Cargo Bikers, Gebaut in China aber scheint eine sehr gute Preis/Leistung zu bieten. http://www.radpowerbikes.com/pages/radwagon-technical-specs Hat jemand Erfahrung mit dem?
Zurück
Oben Unten