cargobike

  1. C

    WorkCycles Cargobikes in Darmstadt

    WorkCycles ist ein berühmter Markenname in Amsterdam, aber neu in Deutschland. Ich heiße Robert Linthicum; ich bin ein neuer regionaler Händler für WorkCycles. Der Name des Geschäftes ist "Cargofiets" (niederländisches Wort für Cargobikes). Die Internetadresse lautet www.cargofiets.de...
  2. J

    Bellitanner Cargobike

    Hat schon mal jemand etwas davon gehört / gesehen? http://bellitanner.pearlcyclesstore.com/bellitanner-cargo-bike/ Eine Art aufgepumptes Bullitt. Scheinbar sehr niedrige und sehr breite Ladefläche (die Kombination dürfte bei Kurvenfahrten spannend sein), 28" Hinterrad. Soll seit April 2017 für...
  3. D

    Bullit aufbauen mit Rohloffschaltung zum Transport der Tochter

    Liebe Forumsteilnehmer, ich habe jetzt ziemlich viele Beiträge zum obengenanntem Thema hier im Forum / im Internet gelesen - da gibt es ja relativ viel - und doch sind noch relativ viele Fragen offen geblieben. Habe dem Admin dieses Forums diesbezüglich kontaktiert und er hat mir seinen Segen...
  4. Hof2

    Lastenrad-Kaffeefahrt...

    ...lustige Veranstaltung am Samstag nach Ostern in Bremen: ...etwas schlampig abfotografiert, sorry :)
  5. J

    Backfiets vs. Urban family vs. Riese und Müller Packster

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Pedelec Personentransport (2 Kinder). Zur Auswahl stehen für uns: 1) Bakfiets 2) Urban Arrow Family 3) Riese und Müller Packster – Family Box mit Regenplane Ich tendiere zu 1., weil diese am meisten Specials haben (2. Sitzbank...
  6. M

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Hallo, mein Name ist Sören und gemeinsam mit meinem Bruder habe ich ein neues Lastenrad entworfen. Es ist trotz tiefliegender Lastenfläche sehr kurz, hat einen klappbaren Korb und lässt sich nahezu wie ein herkömmliches Fahrrad fahren, wenn man gerade keine Lasten oder Kinder transportiert. Es...
  7. C

    Turbolader Cargo Bike von Berlin nach Münster

    Unser Turbolader Cargo Bike steht nach der "Woche der Umwelt" noch in Berlin. Wir suchen eine Cargo Bike begeisterte Person, die das Rad von Berlin nach Münster als One-Way-Cargo-Bike-Tour überführt und im besten Fall die Fahrt in Wort und Bild per Social Media dokumentiert. Weitere Details gibt...
  8. K

    Cargo Bikes: Clever Transportieren mit dem Lastenrad

    Hallo Leute, ich befasse mich zurzeit mit der Thematik der Cargobikes. Habe dazu einen Artikel verfasst. Da hier ja eh schon alle total Begeistert sind von Cargobikes (mich eingeschlossen ;-) ), hoffe ich vor allem Menschen zu erreichen bzw Unternehmen die noch nicht so überzeugt sind. D.h der...
  9. V

    Cargobike Race Dortmund

    Hallo, da ich es hier noch nicht anderswo gefunden habe, möchte hiermit gerne auf ein Lastenradrennen in Dortmund aufmerksam machen. Das soll am 15.04.2016 im Rahmen des E-Bike Festivals in Dortmund stattfinden. Da an diesem Wochende ja auch des Cargobike Festival in Nijmegen ist, könnte sich...
  10. D

    Verkaufe Lastenfahrrad (Unikat!): 750,- VB

    Es handelt sich hierbei um einen voll funktionsfähigen Prototyp, den ich im Rahmen meiner Diplomarbeit anfertigen lies. Das Fahrrad wurde nur zu Ausstellungszwecken gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Licht müsste vom Käufer noch montiert werden, da ich es für die...
Zurück
Oben Unten