Turbolader Cargo Bike von Berlin nach Münster

C

CargoBikeMonkeys

Guest
Unser Turbolader Cargo Bike steht nach der "Woche der Umwelt" noch in Berlin. Wir suchen eine Cargo Bike begeisterte Person, die das Rad von Berlin nach Münster als One-Way-Cargo-Bike-Tour überführt und im besten Fall die Fahrt in Wort und Bild per Social Media dokumentiert. Weitere Details gibt es bei den: hey@cargobikemonkeys.com

Einen schönen Cargoabend wünscht
Kirk
 
Hey Kirk,
die Anfrage ist ja schon eine Weile her, aber läuft die Aktion noch? Ich hätte Bock. Zumal ich mich eh für das bike interressiere.

Beste Grüße
Markus
 
Hallo Rainer von Traix cycles! Vielleicht hättet ihr aber auch das Rad in Berlin verkaufen können? Bzw. daraus resultierend die Frage: sind diese Räder der Cargobikemonkeys auch in Berlin erhältlich / anzuschauen? Beste Grüße ins Münsterland! Manuel
 
Hey Manuel,
wir fangen gerade an ein Händlernetz aufzubauen, da wird sich bestimmt auch etwas ergeben in Berlin. Aktuell können die Bikes direkt bestellt werden. Bei Interesse wäre es auch möglich Testfahrten in Berlin an einem Wochenende anzubieten.
Sonnigen Gruß
Rainer
 
Bei Interesse wäre es auch möglich Testfahrten in Berlin an einem Wochenende anzubieten.
Lieber Rainer,

klasse Idee! Dürfte in Berlin meiner Meinung nach auf deutliche Resonanz stossen.

Vor dem Kauf von Kindertransportrad eins (wir sind jetzt bei Nr.4) waren wir angetan von einem Babboe City. Damals kam es uns sehr entgegen, dass zwei Babboe-Händler in Berlin sich zusammentaten und auf dem ehemaligen Flugplatz Tempelhof, der "Tempelhofer Freiheit", Probefahrten mit allen möglichen Babboes anboten. Elektrisch oder ohne, Dreirad oder Zweirad. Das war sehr viel informativer als angelesene Informationen. Da in Tempelhof ist im Übrigen auch gut Platz zum Eingewöhnen, rumkurven. Alles gegen Perso als Pfand, ist klar. Außerdem gab es bei Sofortkauf Rabatte in Naturalien-Form. Klasse Ort außerdem, weil da eine Art Mobilitäts-Elite mit Lastenrad-Interesse unterwegs ist, ehe. Drachen- und Modellflugzeug-Enthusiasten, Skater, Kiter, nicht zuletzt Familien, Pickniker. Das Feld ist autofrei und die Autofahrer müssen in der Regel ganz schön laufen von der "Parke".

Falls ihr etwas in der Art überlegt, an einem schönen Herbstwochenende etwa, mehr als ein Info-Stand-Zelt dürfte es nicht brauchen, dann gebt doch bitte Bescheid. Hier über das Forum, vielleicht auch eine mailing-list Interessierter initiieren. Einen Nachbar im Wohnbezirk habe ich bereits über nebenan.de leicht infiziert (Interesse geweckt), als der zu dem Thema Bullitt und Artverwandtes Informationen suchte.

Über die Modalitäten bezüglich gewerblicher Nutzung da auf der Fläche weiß ich allerdings nichts. Müsste man in Erfahrung bringen.

Beste Grüße aus Berlin!
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten