Cargobike Race Dortmund

V

velodo

Guest
Hallo,

da ich es hier noch nicht anderswo gefunden habe, möchte hiermit gerne auf ein Lastenradrennen in Dortmund aufmerksam machen.
Das soll am 15.04.2016 im Rahmen des E-Bike Festivals in Dortmund stattfinden.
Da an diesem Wochende ja auch des Cargobike Festival in Nijmegen ist, könnte sich das sicher für den ein oder anderen gut verbinden lassen.
UND am 15.4. ist in Dortmund abends auch noch die monatliche Critical Mass (ist ja der dritte Freitag im Monat)!

Das wird also ein Wochenende im Zeichen des Cargobikes, bzw. des Fahrrades!

Schönen Gruß
 
und das, obwohl oder gerade weil außer Hasebikes und Riese&Müller wohl kein Hersteller beim ebikefestival in Erscheinung treten wird? Aber trotzdem danke für die Hinweise, die ich schon im Kalender hatte. Letztes Jahr hatte ich auch schon einen Flyer und Puntavelo-Werbung in der Hand.
Beim ebikefestival werden wohl ziemlich hohe Standgebühren verlangt, so dass ein Spontanaufgebot von Cargobikes sicher nicht schaden könnte ;-) Voraussichtlich gibt's an dem WE aber hier vor Ort wieder mal genug Termine.
 
Achja und wo wir schon bei Terminen sind und der Kalender aufgeschlagen ist..., kennt schon jemand den Termin für das 2. Forum Freie Lastenräder am 17. und 18. Juni in Wuppertal Utopiastadt? Von dort geht es dann wahrscheinlich weiter zu den Sternfahrten Dortmund (und Köln?) am 19. Juni, für diejenigen, die ihr WE so mehr oder weniger komplett auf dem Rad verbringen wollen...
 
Zurück
Oben Unten