Ist wahrscheinlich schon praktisch die Einsteck Kette, aber nutzen werde ich wahrscheinlich die Abus City Chain granit XPlus.
Die Instabilität beim Runter Bremsen muss ich revidieren, da haben immer genau passend die Kinder gewackelt.
Den USB am Display habe ich dann jetzt auch gefunden, ich teste mal, ob der ein Handy laden kann.
Ich habe am Rücklicht einen Knopf gefunden, damit kann es in einen Blinkmodus geschaltet werden. Fraglich wie das Licht die Stvz0 Nummer bekommen hat....
Der Reflektor am Sattelrohr ist witzlos, aber da das Rücklicht einen "Z" Reflektor hat, darf der demontiert werden.
Das man Schlaglöcher sehr unmittelbar mitbekommt, liegt meiner Meinung nach einfach am kleinen Hinterrad, das quasi in die Löcher fällt.
Das Körbchen ist deshalb so hoch montiert, weil es sonst aufgrund der Federgabel mit dem Vorderrad kollidieren könnte. Aus dem Grund ist wohl auch die Lampe am Körbchen, und nicht an der Gabel montiert (was meiner Meinung nach besser wäre)
Falls man den Hinterreifen im Falle eines Platten unterwegs flicken möchte, sollte man vorher schon mal den Kabelbinder des Motorkabels (vor der Kuppelstelle) durch ein Klettband ersetzen sonst braucht man entsprechend Zange oder Schere um das Rad raus zu bekommen.
Die Schiebehilfe will wohldosiert eingesetzt werden, unterstützt aber wirklich nur bis 6 Kmh. Man kann also "auf Schiebehilfe" mit 6kmh durch die Gegend tuckern.
Wie schätz Ihr die Chance ein, das Vorderlicht durch ein ordentliches zu ersetzen? Die von B+M mit Fernlicht benötigen mit 16W ein vielfaches der montierten Lampe (2W).
Interessant wäre die in dem Zusammenhang die Kupplungsstecker nachzukaufen, dann muss man das Kabel nicht schneiden und anverlängern.