Wer fährt ein Tern GSD?

Beiträge
72
Servus,
@SATFVT warum haste nur VO die MAXXIS drauf? Schade dass der breitere 67mm reifen für ne 19" felge ist :confused:

@odoll hoffentlich nichts schlimmes passiert… kaum zu glauben dass der nicht auf eMTB um zu stellen sei...und das wegen enviolo :oops:

Werde es mal recherschieren

Mfg
 
Beiträge
32
@SATFVT warum haste nur VO die MAXXIS drauf?
Weil ich nicht den doppelten Betrag ausgeben und die doppelte Arbeit haben wollte ohne zu wissen ob es sich überhaupt lohnt.
Ich war mit den Originalen nicht so unzufrieden dass alles nur besser sein könnte.
Der Aufwand ist gar nicht so groß habe ich gemerkt, der Pannenschutz lässt sich sehr einfach reinstopfen.
 
Beiträge
35
hoffentlich nichts schlimmes passiert… kaum zu glauben dass der nicht auf eMTB um zu stellen sei...und das wegen enviolo :oops:
Danke der Nachfrage, bis auf das blaue Auge und wie das halt so ist (Abschürfungen, Prellungen und Zerrungen) ists schon OK :cool:

Re eMTB-Modus: je länger ich darüber nachdenke fällt mir eigentlich auch kein Grund ein, warum man den Modus nicht in Verbindung mit der Enviolo fahren können sollte, denn die prozentuale Unterstützung bewegt sich sich weiterhin innerhalb der Grenzen von Tour - Turbo Modi, wenn halt eben auch dynamisch über die am Pedal anliegende Kraft gesteuert.
 
Beiträge
35
Re eMTB-Modus: je länger ich darüber nachdenke fällt mir eigentlich auch kein Grund ein, warum man den Modus nicht in Verbindung mit der Enviolo fahren können sollte, ...
Von Tern habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "As we understand, it is possible to change the setting to eMTB mode but the system needs to be updated to the latest version first and can only be done by the Bosch dealers."

IMO hat mir mein Händler beim letzten Besuch die aktuelle FW-Versionen aufgespielt, aber da im Augenblick die Akkus laden, werde ich die FW-Versionen später noch mal abgleichen, und auch meinen Händler noch mal kontaktieren.
 
Beiträge
35
IMO hat mir mein Händler beim letzten Besuch die aktuelle FW-Versionen aufgespielt
In Tat sind bei mir im Vergleich zu Bosch SOFTWARE-UPDATE die aktuellen Releasestände aufgespielt. Hier im Überblick (inkl. der Versionen mit Auslieferung / vor dem Update)
Code:
Purion DISPL V1.3.0.0 -> V1.4.0.0
Motor / Drive Unit DU V1.8.0.0 -> V1.8.6.0
BAT1 V1.8.0.0 -> V1.10.1.0  CHA1 V1.0.5.0
BAT2 V1.8.0.0 -> V1.10.1.0  CHA2 V-.-.-.-
 
Beiträge
32
Heute war der Tag gekomen an dem die Vorteile vom Creepy Crawler von Maxxis die Nachteile überwogen haben.
Auf Schnee ist er leiser als sonst aber das ist nebensächlich wenn man sich über den Grip beim Bremsen freut.
 
Beiträge
72
Moin…
Habe heute auch das vergnügen mit schnee gehabt... mit dem SupermotoX ist es kein Spass.
Habe mir mal reifen zum "testen" bestellt in der grösse 62 - 406 mit "groben" Profil.
Mal schaun ob die was taugen.

Mfg
 
Oben Unten