Wer fährt ein Tern GSD?

Beiträge
77
Moin…
Endlich habe ich heute die gelegenheit gehabt meine neuen reifen im schnee zu testen, auch wenn es nicht viel schnee war.
Ich kann auf anhieb sagen dass es im gegensatz zur SUPERMOTO X viel, viel mehr grip hat. Geradeaus fahren im schnee fällt deutlich einfacher, bremsen und beschleunigung ist auch deutlich besser. Allerdings sollte mann, nach wie vor, in kurven sehr aufpassen.
Rundum, macht es damit viel mehr laune im schnee zu fahren…
 

Anhänge

  • IMG_20210112_111438.jpg
    IMG_20210112_111438.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20210112_111428.jpg
    IMG_20210112_111428.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20210112_111915.jpg
    IMG_20210112_111915.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 74
Beiträge
49
Moin…
Endlich habe ich heute die gelegenheit gehabt meine neuen reifen im schnee zu testen, auch wenn es nicht viel schnee war.
Ich kann auf anhieb sagen dass es im gegensatz zur SUPERMOTO X viel, viel mehr grip hat. Geradeaus fahren im schnee fällt deutlich einfacher, bremsen und beschleunigung ist auch deutlich besser. Allerdings sollte mann, nach wie vor, in kurven sehr aufpassen.
Rundum, macht es damit viel mehr laune im schnee zu fahren…
Das eine da unten ist die Abfahrt am Ostpark, richtig?
Hast du die Reifen selber montiert oder machen lassen?
Ist die Leuchte ne Supernova?
 
Beiträge
49
Cool, die Smart Sams haue ich Mal in meine engere Auswahl. Zunächst teste ich aber Mal nen Pick-Up vorne am UA und wenn der dann etwas mehr Grip hat, kommt der wohl aufs GSD.
 
Beiträge
44
@Tkilla77ffm Moin, könntest du bitte ein paar Infos und Bilder zur Supernova geben?
Du hast den ja schon eine Weile dran.... würdest du ihn wieder nehmen?
Wie hast du das mit der Halterung gelöst?
Grüße
 
Beiträge
77
@K4DR
Servus… ursprünglich wollte ich die LUPINE SL-F (mit fernlicht) haben, die angeblich einen "lichtteppich" erzeugen. Ist mir bis jetzt aber immer noch zu teuer.
Stattdessen habe ich gebraucht im Set die SUPERNOVA M99 MINI PRO 25 und die SUPERNOVA TAIL LIGHT PRO 25 geholt, war nur meine zweite Wahl.

Was positiv ist:
- viel Licht
- breite ausleuchtung
- Fernlicht leuchtet auch die "obere" Umgebung aus

Was mir nicht so gefällt ist einzig die Verteilung des Lichts. Ist halt ungleichmässig in "schichten" (siehe mein YouTube Video).

Mittlerweile habe ich die Tail light 2 Pro dran, ist nochmal ne ecke schicker.

Halterung ist 3D gedruckt, ist gleichzeitig der Halter vom Purion Display.

Insgesamt, ist die lampe zu empfehlen, jedoch würde ich gerne nochmal zum vergleich eine LUPINE SL-F testen.

Mfg
 

Anhänge

  • IMG_20210113_171756.jpg
    IMG_20210113_171756.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20210113_171744.jpg
    IMG_20210113_171744.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 39
Beiträge
77
Servus…
Danke, das stimmt…hab mich verschrieben.
Ist natürlich für ein intuvia.
Wollte eigentlich nochmal einen displayhalter in schön schneiden, da es aber aufhieb sass, hab ich es dabei belassen.

Mfg
 
Oben Unten