vom 1. zum 2. Lastenrad #bullittlove

Beiträge
3.603
So leicht kommst du mit nicht davon. Foto von der Seite mit Wasserwaage bitte! :) Aber das Bullitt auf beiden Rädern stehen lassen, nicht auf dem Ständer!

t.
Achso so schief meinst du. Ja das ist er etwas, geht allerdings mit der Schraube vom Bremssattel unten nicht anders, oder ich müsste wesentlich mehr spacern.

Hier erkennt man es etwas besser, der steht schon recht gerade
/edit auf dem Bild waren die Ventile und Kurbeln nicht ausgerichtet.
Ich mache die Tage mal ein neues :eek:
 
Beiträge
46
Ich mache die Tage mal ein neues :eek:
Wenn du schon dabei, bist, magst du noch ein paar bilder vom OnOne Geoff bei Tageslicht dazupacken?

Ich spiele mut dem Gedanken den auch zu bestellen, mir fehlt aber die Vorstellungskraft wie der dann am Bullitt wirklich aussieht.
Sind die Lenkerenden bei dir ungekürzt? Die wirken auf den Produktfotos irgendwie so abartig lang.
 
Beiträge
831
Achso so schief meinst du. Ja das ist er etwas, geht allerdings mit der Schraube vom Bremssattel unten nicht anders, oder ich müsste wesentlich mehr spacern.

Hier erkennt man es etwas besser, der steht schon recht gerade
/edit auf dem Bild waren die Ventile und Kurbeln nicht ausgerichtet.
Ich mache die Tage mal ein neues :eek:
Ja, die Position der Bremszange am Bullitt ist einfach Mist (die gehört vor das Ausfallende!). Ich habe bei uns einen Tubus Vega Evo montiert und rechts nur eine Unterlegscheibe untergelegt, links aber eine etwa 5mm dicke "Scheibe" (ich vermute, diese hier war es: https://www.tubus.com/en/products/accessories-rear-carriers/tubus-product/spacer-disc). Damit passt der gut über die Bremszange hinweg, man muss allerdings zum Lösen der IS-Schrauben (horizontales Ausfallende...) einen Inbus echt grob in die Schraube reinzwängen.

t.
 
Oben Unten