So leicht kommst du mit nicht davon. Foto von der Seite mit Wasserwaage bitte!Das ist nur die Perspektive. Der ist gerade, allerdings zu hoch. Aber dafür müsste ich @Kunstrasen (er) like a @customizer
t.
So leicht kommst du mit nicht davon. Foto von der Seite mit Wasserwaage bitte!Das ist nur die Perspektive. Der ist gerade, allerdings zu hoch. Aber dafür müsste ich @Kunstrasen (er) like a @customizer
musst es ja nicht sehen...die Bügel, gehören die nicht unters Brett? - zack siehste es nicht nicht mehr.Dann würde man den Rost der völlig überteuerten sonst zu nichts zu gebrauchenden Schutzblechen von classic-cycle sehen.
Achso so schief meinst du. Ja das ist er etwas, geht allerdings mit der Schraube vom Bremssattel unten nicht anders, oder ich müsste wesentlich mehr spacern.So leicht kommst du mit nicht davon. Foto von der Seite mit Wasserwaage bitte!Aber das Bullitt auf beiden Rädern stehen lassen, nicht auf dem Ständer!
t.
Wenn du schon dabei, bist, magst du noch ein paar bilder vom OnOne Geoff bei Tageslicht dazupacken?Ich mache die Tage mal ein neues![]()
Ja, die Position der Bremszange am Bullitt ist einfach Mist (die gehört vor das Ausfallende!). Ich habe bei uns einen Tubus Vega Evo montiert und rechts nur eine Unterlegscheibe untergelegt, links aber eine etwa 5mm dicke "Scheibe" (ich vermute, diese hier war es: https://www.tubus.com/en/products/accessories-rear-carriers/tubus-product/spacer-disc). Damit passt der gut über die Bremszange hinweg, man muss allerdings zum Lösen der IS-Schrauben (horizontales Ausfallende...) einen Inbus echt grob in die Schraube reinzwängen.Achso so schief meinst du. Ja das ist er etwas, geht allerdings mit der Schraube vom Bremssattel unten nicht anders, oder ich müsste wesentlich mehr spacern.
Hier erkennt man es etwas besser, der steht schon recht gerade
/edit auf dem Bild waren die Ventile und Kurbeln nicht ausgerichtet.
Ich mache die Tage mal ein neues![]()
Anbei mal den TrägerWenn du schon dabei, bist, magst du noch ein paar bilder vom OnOne Geoff bei Tageslicht dazupacken?
Ich spiele mut dem Gedanken den auch zu bestellen, mir fehlt aber die Vorstellungskraft wie der dann am Bullitt wirklich aussieht.
Sind die Lenkerenden bei dir ungekürzt? Die wirken auf den Produktfotos irgendwie so abartig lang.
Darf ich fragen was das für ein Lenker ist/wo man den bekommt?
klingt gut! Kannst du mir sagen, wie das Teil genau heißt? Dann kann ich mich mal auf die Suche machen. Was ich bisher gefunden habe, hat mich nicht überzeugt.Warum sollte er nicht passen?
Ich habe den Evo und meine Frau den Classic dran. 1x Kettenschaltung 1x Alfine8 Di2
1x Classic und 1x EvoWobei das Submarine mittlerweile auch einen Tubus Fly bekommen hat, da Transportkapazität nur duch noch mehr Transportkapazität zu ersetzen ist.