Ja, geht anscheinend:... Kann man die Teile irgendwie öffnen? ...
Ja, geht anscheinend:... Kann man die Teile irgendwie öffnen? ...
Kriegst du den repariert und wieder zusammen gebaut, oder war der nur destruktiv zu öffnen?Problem gefunden, Kabelbruch - wie ich vermutet habe
Anhang anzeigen 18497
Das ermutigt mich, meinen defekten auch zu öffnen -- obwohl der um vermutlich um einiges schwerwiegender defekt ist.Danke für die Anleitung. Mehr als kaputt kann er ja nicht werden, also habe ich ihn aufgemacht.
Die 2. Seite konnte ich dann einfach mit einem Durchschlag aus dem Gehäuse klopfen.
Problem gefunden, Kabelbruch - wie ich vermutet habe
Anhang anzeigen 18497
Nur der Vollständigkeit halber: Mein SV-9 hat keine Schlüsselflächen, aufschrauben klappte daher nicht. Ich vermute, dass man die Achsenden abziehen kann, aber nicht per Hand und wirklich geeignetes Werkzeug habe ich nicht da.Das ermutigt mich, meinen defekten auch zu öffnen -- obwohl der um vermutlich um einiges schwerwiegender defekt ist.
t.
Diese hier dürfte passen: https://www.hornbach.de/shop/Thermobox-mit-Deckel-gross/5991349/artikel.htmlWie man muss Kinder in EPP Boxen quetschen damit sie sicher zur Kita kommen?
Anhang anzeigen 20293
Tiefkühlzeugs, kalte Getränke im Sommer ... zudem sind die vernünftigen Thermoboxen praktisch immer auch so wasserdicht, dass selbst größere Unwetter dem inhalt nichts anhaben können.Tatsächlich habe ich eine Thermobox für das Bullitt, dann bleibt die Pizza aus dem Nachbardorf schön warm beim abholen
Lass die Stylepolizei nicht sehen, wie krumm und schief du den Tubus Fly dran getüddelt hast!Und jetzt auf dem Heimweg ganz ohne Kind und EPP Box
Anhang anzeigen 20294
Das ist nur die Perspektive. Der ist gerade, allerdings zu hoch. Aber dafür müsste ich @Kunstrasen (er) like a @customizerLass die Stylepolizei nicht sehen, wie krumm und schief du den Tubus Fly dran getüddelt hast!
t.
sind voll in der ToleranzUnd die Pedale! Einself!1!!!
Der ist trinkenswertWorauf ihr immer achtet! Ich erkenne da vor allem einen tollen Proviant.
Dann würde man den Rost der völlig überteuerten sonst zu nichts zu gebrauchenden Schutzblechen von classic-cycle sehen. Das muss soGanz hinten am Schutzblech ist Dreck. Macht man so etwas heutzutage nicht mehr sauber bevor man fotografiert? Sittenverfall!
Aber sowas vonWir sollten @Milan0 bei der Stylepolizei anzeigen !!!eins!!111!!!!elf!!