vom 1. zum 2. Lastenrad #bullittlove

Beiträge
6.537
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Update zum Motor:
Die lockere Steckverbindung war wohl wirklich das Problem. Habe seitdem wieder gut KM abgespult und keine Ausfälle mehr zu melden.

Kindertransport läuft bei uns etwas anders als bei vielen hier :D
552FB5D9-E752-493C-B113-B0504B4F1619.jpeg
 
Beiträge
6.537
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Lieferung wenn ich das EG meines Hauses fertig renoviert habe und die Einfahrt gepflastert. Danach das Carport für den Wohnwagen gebaut und der Schuppen für die 2 Bullitts und die Simson steht.
Danach muss ich nur noch eine Standbohrmaschine angeschafft, ein Schweißgerät, dieses zu bedienen erlernt haben und guter letzt das Wichtigste ZEIT dafür haben :D
So in 2 Wochen?
Das EG ist fast fertig
Anhang anzeigen 10824
~2.5 Jahre später
Wohnzimmer fertig
Einfahrt gepflastert
Carport für Wohnwagen steht
Bullitts bleiben in der Garage, Auto bleibt davor

Standbohrmaschine vorhanden
Schweißgerät hat der kleine Bruder gekauft

Zeit und KnowHow fehlt weiterhin :D
 
Beiträge
6.537
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Wir könnten auch sagen nach dem 2. Lastenrad gilt einfach N+1.
Wobei mir bei 3. Bullitts bisschen die Diversität fehlt. Ich habe zwar auch viele Räder, aber die unterscheiden sich doch alle dann immer etwas.

Wenn ich im Winter Zeit finde bin ich im Frühjahr auch beim 4. Lastenrad. Aber mal sehen. Ein Longtail will ich aber auch noch ...
 
Beiträge
6.537
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
2 Kindertransporter mit E und ein SpaßnonE Bullitt. Macht schon irgendwie Sinn

Ich hätte ja auch gern ein Shorty in Raw ohne Motor (y)
Denke das ich diesen Anwendungsfall dann aber mit dem Cycletruck abdecke.
 
Beiträge
6.501
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Meine drei Bullitts sind selbstverständlich weiß, unterscheiden sich aber trotzdem! Es gibt ein Bio-Bullitt, ein VR-Motor-Bullitt und ein Mittel-Motor-Bullitt. Da wir sie hier gewerblich einsetzen, versuche ich die Vielfalt gering zu halten, damit die Komponenten kompatibel bleiben. Vielleicht werde ich das Single-Speed-Falter-Bäckerrad noch mit einem E-Motor und Torpedo-Dreigang-Schaltung pimpen. Manchmal ist ein Bullitt einfach zu groß für Transporte, da muss man dann immer einen passenden Parkplatz suchen. Da würde das Bäckerrad vollkommen ausreichen. Da muss aber dann mal ein Rahmenbauer dran und Aufnahmen für Scheibenbremsen aufschweißen...
 
Beiträge
340
Lastenrad
Bogbi, Chike E-Kids
Wie bremst das Falter Bäckerrad denn bisher? Habe hier eines um die Ecke, dass in einem fremden Carport einen Dornröschchenschlaf macht - ich würde es liebend gerne käuflich adpotieren!
 
Beiträge
6.501
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Es hat eine nicht funktionierende Trommelbremse. Da ich noch einen 20"-VR-Motor mit Scheibenbremse hier im Hochregallager liegen habe, inkl. eines kompletten Steuergerät-Kabel-Display-Satzes, schreit es danach, ins Falter eingebaut zu werden. Das es eine Torpedo-3-Gang-Schaltung bekommt, liegt auch nur daran, dass die auch hier rumliegt....
 
Beiträge
1.578
Lastenrad
Bastiaen mit Neodrives und Bullit mit BionX
Du hast den auch vorne montiert. War das so, dass der mittig nur passt wenn man den anderen Ständer demontiert?

Irgendwas war im weg, ich weiss es aber nicht mehr.....

Überlegt habe ich auch schon wie man den etwas besser gestalten kann zum ausklappen. Mit Sicherheitsschuhe geht das nicht ganz so gut, irgendein Blech was zurSeite etwas vorsteht wäre ganz gut.

Aber ganz sicher geiler als der normale Ständer ;)
 
Beiträge
6.537
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Ja habe es auch nur in der Mitte befestigen können. Das passt aber tatsächlich so. Auf deinem Bild wirkte es soweit vorne.
Als Schraube habe ich auf Ebay eine aus China gefunden mit Senkkopf. Allerdings auch zöllige Innensechskantaufnahme.
Ein 6er Vielzahnbit hat allerdings einigermaßen gepasst (y)
 
Oben Unten