vom 1. zum 2. Lastenrad #bullittlove

So leicht kommst du mit nicht davon. Foto von der Seite mit Wasserwaage bitte! :) Aber das Bullitt auf beiden Rädern stehen lassen, nicht auf dem Ständer!

t.
Achso so schief meinst du. Ja das ist er etwas, geht allerdings mit der Schraube vom Bremssattel unten nicht anders, oder ich müsste wesentlich mehr spacern.

Hier erkennt man es etwas besser, der steht schon recht gerade
/edit auf dem Bild waren die Ventile und Kurbeln nicht ausgerichtet.
Ich mache die Tage mal ein neues :eek:
 
Ich mache die Tage mal ein neues :eek:
Wenn du schon dabei, bist, magst du noch ein paar bilder vom OnOne Geoff bei Tageslicht dazupacken?

Ich spiele mut dem Gedanken den auch zu bestellen, mir fehlt aber die Vorstellungskraft wie der dann am Bullitt wirklich aussieht.
Sind die Lenkerenden bei dir ungekürzt? Die wirken auf den Produktfotos irgendwie so abartig lang.
 
Achso so schief meinst du. Ja das ist er etwas, geht allerdings mit der Schraube vom Bremssattel unten nicht anders, oder ich müsste wesentlich mehr spacern.

Hier erkennt man es etwas besser, der steht schon recht gerade
/edit auf dem Bild waren die Ventile und Kurbeln nicht ausgerichtet.
Ich mache die Tage mal ein neues :eek:
Ja, die Position der Bremszange am Bullitt ist einfach Mist (die gehört vor das Ausfallende!). Ich habe bei uns einen Tubus Vega Evo montiert und rechts nur eine Unterlegscheibe untergelegt, links aber eine etwa 5mm dicke "Scheibe" (ich vermute, diese hier war es: https://www.tubus.com/en/products/accessories-rear-carriers/tubus-product/spacer-disc). Damit passt der gut über die Bremszange hinweg, man muss allerdings zum Lösen der IS-Schrauben (horizontales Ausfallende...) einen Inbus echt grob in die Schraube reinzwängen.

t.
 
Wenn du schon dabei, bist, magst du noch ein paar bilder vom OnOne Geoff bei Tageslicht dazupacken?

Ich spiele mut dem Gedanken den auch zu bestellen, mir fehlt aber die Vorstellungskraft wie der dann am Bullitt wirklich aussieht.
Sind die Lenkerenden bei dir ungekürzt? Die wirken auf den Produktfotos irgendwie so abartig lang.
Anbei mal den Träger
02025EDB-40F0-469F-925E-505E7B741A0E.jpeg
Und der Lenker ungekürzt
98F9C5D0-F451-49AA-8C16-AFACAE06FBF1.jpeg

E8FC21A2-2A80-4026-B0C1-D81461A9F8C3.jpeg

625E71DB-A225-4B2B-9B41-63F41ECB6D90.jpeg
 
Das ist der Geoff von OnOne. Ist ein „Nachbau“ der Jones Bar. Vor dem Brexit war der mit 25£ mal sehr lukrativ
 
Vielen Dank für die Infos, ich suche aktuell einen Lenker mit möglichst vielen Positionen für größere Reisen und gleichzeit für den Alltag/Pendeln, daher meine Frage. Den schau ich mir auf jeden Fall Mal an!
 
@Milano: Den Gepäckträger finde ich hochinteressant! Ich suche schon länger einen für mein Bullit, aber ich fürchte, daß deiner nicht an meine Ausfallenden passt (ich habe eine Shimano Deore 8 und keine Kettenschaltung).
 
Warum sollte er nicht passen?
Ich habe den Evo und meine Frau den Classic dran. 1x Kettenschaltung 1x Alfine8 Di2
 
Warum sollte er nicht passen?
Ich habe den Evo und meine Frau den Classic dran. 1x Kettenschaltung 1x Alfine8 Di2
klingt gut! Kannst du mir sagen, wie das Teil genau heißt? Dann kann ich mich mal auf die Suche machen. Was ich bisher gefunden habe, hat mich nicht überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten