Da würde ich mich auch anschließenAlternativ wäre halt mal wieder hier im Forum ne Sammelbestellung bei Tennant, wenn man über 200€ kommt und selbst abholt, sind die Kosten auch ok…
Dann müsste man mal eine verbindliche Liste erstellen, welche Querschnitte gebraucht werden… wer fühlt sich berufen?Da würde ich mich auch anschließenhabe zwar noch kein Projekt, aber das findet sich bestimmt
Nee, vielleicht waren es auch 40 x 1,5, mein Radl ist ja doch recht agil und nicht vollkommen beschussfest.Wie befürchtet, könnte nur 1x45x1,5 in 2m Länge abgeben, dazu hätte ich noch einen Rest in 69cm Länge, man könnte also stückeln, wenn einem die Naht nicht stört…
BTW. 40x2 wäre mir zu dick und schwer
Hab jetzt mal deine Idee aufgegriffen und mir folgende Sachen zusammengesucht:bis 90V
![]()
1.53€ 20% OFF|DC 9V 12V 24V 36V 48V 72V 84V 90V zu 5V 2A 12V 2A Step Down Modul Power Supply dc dc wandler Nicht isoliert Buck Converter|Wechselrichter & Konverter| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Es geht darum, den alten Lack, Rost und Zunder zu entfernen, nicht um eine schöne Form der Schweissnähte. Die Pulverbeschichtung soll schliesslich halten. Die Flex kommt nur mit der Ablackierscheibe zum Einsatz, danach schleife ich vermutlich grösstenteils von Hand.Aber bitte keine Schweißnähte beschleifen!