R&M Load 75

R&M hat eigentlich auf allen Gepäckträgern MIK Aufnahmen, die Lochabstände von Racktime und MIK sind gleich, musst also nur die Halterung am Korb oder der Tasche tauschen....

R&M hat eigentlich auf allen Gepäckträgern MIK Aufnahmen, die Lochabstände von Racktime und MIK sind gleich, musst also nur die Halterung am Korb oder der Tasche tauschen....

Dann müsste ich aber die anderen Räder auch umrüsten. Ich warte einfach bis das Rad da ist und dann schaue ich, was geht.
Danke dir trotzdem

Ich hatte gestern meiner erste Nachtfahrt mit dem load 60, und bin von der Supernova M99 schwer begeistert. Klasse Ausleuchtung beim Fernlicht, und optimale Sicht, um auch abseits von Straßen sicher zu manövrieren - einfach klasse :)

Ich hatte gestern meiner erste Nachtfahrt mit dem load 60, und bin von der Supernova M99 schwer begeistert. Klasse Ausleuchtung beim Fernlicht, und optimale Sicht, um auch abseits von Straßen sicher zu manövrieren - einfach klasse :)

Das ist auch gut. Aber Lichthupe machen zu können, finde ich ja immer noch am besten. :D

Wirklich? Bei den Loads der Modelljahre 2020 und 2021 habe ich zumindest noch keine MIK-Aufnahme gesehen (auch keine Aufnahmen für Racktime-Adapter).

Oben Unten