Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von ZWEIstattVIER, 09.09.2018.

  1. ZWEIstattVIER

    ZWEIstattVIER

    Beiträge:
    19
    Ort:
    Dresden
    Lastenrad:
    Pinion eBullitt
    Hallo Jonas,

    tut mir leid dass hören zu müssen. Welche Pinion hast du? Ich fahre die C1.12. Und wie lange hast du das Rad schon? Du fährst auch die weniger rustikale Getriebeaufnahme, richtig? Das etwas Öl aus dem Getriebe austritt, ist gerade bei Temperaturwechseln nicht unüblich. Wenn sich aber am Abstellplatz deutliche Flecken abzeichnen und die Tropfen unten am Getriebe hängen, kann da was nicht stimmen. Am 17.05. geht meins zu einem Pinion-Händler. Ich bin gespannt :/
     
  2. Jonas

    Jonas

    Beiträge:
    20
    Ich habe auch die C1.12 - seit knapp 1,5 Monaten jetzt. Jupp, ich habe auch den schlankeren Rahmen. Hatte es vorhin aufgebockt und dann gesehen, dass der Holzklotz hinterher einen größeren Ölfleck hatte. Die Unterseite vom Getriebe ist schon gut ölig...
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden