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Habe gerade keine vom Chariot mehr hier, die können wir aber mal bei Gelegenheit direkt vergleichen. Hier steht zwar nur der carryfreedom y large, aber die Zuladung wird bei dem auch mit 90kg angegeben und die habe ich auch schon deutlich darüber hinaus getestet.Ich habe mich vertan. Der Carryfreedom X Large ist mit 12,9 kg angegeben.
Er ist ja mit 90 kg Zuladung gelistet - Ist die Deichsel deutlich steifer als beim Chariot? Abgesehen von der fehlenden Bremse ist das ja das in Verbindung mit der Kupplung in meinen Augen das limitierende Bauteil.
Hat der Radfahrer einen Anhänger, muss der seitliche Abstand sogar 2 Meter betragen.Ich vermute stark die 1,50m Abstand wurden NICHT unterschritten?
die beidseitige Radaufhängung finde ich als Vorteil beim Lastenanhänger. Ich baue auch lieber die umIst zwar breit, wegen der beidseitigen Radaufhängung, aber das sollte kein echtes Problem sein.
Berichte mal, gerne mit Bildern, wie du die abnimmst.Braucht jemand Seitenteile oder ein EPS Dach?
ich verstehe die Frage nichtN+1 gillt auch für Hänger oder?
Erste Erkenntnis: Der Classico ist kleiner als der Sail. So 76x58 in der Wanne. Groß genug, um nützlich zu sein, aber zu klein für Euro Boxen.Berichte mal, gerne mit Bildern, wie du die abnimmst.
Den Classic habe ich hier auch im Einsatz. Die 60kg Zuladung sprechen schon für sich und auch die wertige Fertigung (Schweiz eben). Allerdings ist es eigentlich gut, dass er etwas klappert bei der Alu-Wanne. Er läuft nämlich leer so leicht, man vergisst ihn sonst schnell!
Habe ich auch so schon 2x gemacht. Funktioniert bestensChina Kupplung raus, Stück Stahllenker abgelängt, Distanzhülse aus einer anderen Deichsel gemopst und Chariot Gummiball mit 2 Lagen Paketband saugend in der Deichsel montiert