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In hübsch: Auseinanderbauen, von außen Klebeband möglichst konturverfolgend drüber, von innen den Bereich mit Epoxidkleber verfüllen.liebe leudde, wie kann ich das rücklicht hier wieder halbwegs wasserdicht bekommen? ist neu und bei der ersten ausfahrt gleich 2mal runter gefallen - ein gescheiter rumpler und die außenschale lag am boden. ist die batterie-version, daher ordentlich impact beim aufprall, weil die 2 AAs dummerweise auch auf diesem teil befestigt sind. fuxx
"glas " ist ja leider verklebt und der außenteil insgesamt wird wohl anders aufgebaut sein. ich probiers mal mit den basteltipps. danke fürs angebot.Ich hab noch so ein Rücklich als Dynamo Version...vielleicht passt das Glas?
Ist nichts seltenes. Wenn die Rahmengröße passt nur ran. Bei Giant gibt es welche mit schraubbaren Ausfallenden, die sind bei SSP beliebt, weil man schön horizontale Ausfaller anschrauben kannFrage….bevor ich wild das schweißen und flexen anfange….
Ist dieser Rahmen zu schade um ein Mini Cargo draus zu bauen? Will nicht den Zorn des Forums auf mich ziehen
Anhang anzeigen 29804
Das alte Downtown hat ja keinen Motor und soll auch keinen bekommen. Darum ja die Idee die Übersetzung anzupassen.Mittelmotor würde ich es nicht machen, bei Frontmotor
guckstu hier: https://www.google.com/search?sourc...EDHdEyBs4QjJkEegQIEhAC&biw=1368&bih=799&dpr=2"Pilzköpfe" zum einschrauben
...ich erinnere mich - hier die Richtigen:die werden nur drüber gezogen.
Die orginal LvH Persenning hat lediglich Ösen in der Plane, keine Tenax. Pilze so wie von @benben beschrieben an den Sidepanels. Exakte Maße habe ich leider auch nicht im Kopf....Meint Ihr vielleicht "Tenax" Knöpfe?
Müsste ich noch einige haben.