Cool. Über Bilder im Dunkeln würde ich mich sehr freuen.So. Drangebaut und es leuchtet. Im Dunkeln mache ich auch noch mal ein Fotto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool. Über Bilder im Dunkeln würde ich mich sehr freuen.So. Drangebaut und es leuchtet. Im Dunkeln mache ich auch noch mal ein Fotto
Kann die Litemove SE-110 - bekomme meine wohl morgen - lötfrei montiert werden? Iwas besonderes zu beachten? Bei Elektrik bin ich chronisch unbegabt.Ich hatte bei ja bereits auf die Litemove SE-110 umgebaut und auch mal Bilder gezeigt. In der Realität ist der Unterschied wirklich deutlicher. Fahre bei absoluter Dunkelheit 25km/h über asphaltierte Feldwege ohne Probleme. An Abbiegungen muss man natürlich langsamer werden, da die Lampe ja nicht mitlenkt.
Ich kann jedem nur den Umbau empfehlen. Ich habe auch die Ixon Core und Ixon Space (an anderen Rädern), kenne mich aber gut genug und werde sie irgendwann vergessen mitzunehmen. Laut dem Hersteller ist ja alles mit 5W maximal noch in Ordnung. Da fällt auch eine von B&M rein, es muss ja nicht die Litemove sein. Über Langzeitbelastung kann man natürlich noch nichts sagen, bis dahin freue ich mich aber über das deutlich bessere Licht. Wer den Controller zerschießt, bekommt ihn für 80€ als Ersatzteil - vertretbar. Ätzend ist nur der neue Einbau mit dem ganzen engen Kabelgedöns. Grüße und allseits gute Fahrt.
Guten Morgen, ich habe die litemove vorgestern installiert.Kann die Litemove SE-110 - bekomme meine wohl morgen - lötfrei montiert werden? Iwas besonderes zu beachten? Bei Elektrik bin ich chronisch unbegabt.
Ja danke, das hilft. Zugentlastung ist klar und Schrumpfschläuche hab ich auch da, hab mich nur gefragt ob man da nicht mit diesen Quetsch/Schrumpf/Stoßverbindern arbeiten kann.Guten Morgen, ich habe die litemove vorgestern installiert.
Meiner Meinung nach kommt man leider nicht ums löten drumherum. Wichtig ist halt, dass die gelöteten schwarzen und roten Kabel gut geschützt sind.
Ich habe die beiden Kabelenden miteinander verdrillt, verlötet und jeweils mit einem schrumpfschlauch geschützt. Dann das gesamte nochmal mit einem kleineren und größeren schrumpfschlauch geschützt. Wichtig ist, da gab es einen guten Hinweis hier im Forum, dass die Verbindung geschützt und keinem Zug ausgesetzt ist. Ich habe das Kabel mit dieser Stelle schlaufenartig positioniert. hoffe das hilft dir weiter.
Ja das sollte auch gehen denke ich.Ja danke, das hilft. Zugentlastung ist klar und Schrumpfschläuche hab ich auch da, hab mich nur gefragt ob man da nicht mit diesen Quetsch/Schrumpf/Stoßverbindern arbeiten kann.
Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte KleidungIch oute mich hier mal als Schönwetter-Radler: ich fahre nur, wenn es nicht in strömen regnet oder kein Schneetreiben herrscht...
Du traust dich wasNach dem Tauwetter der letzten Tage war es heute endlich mal wieder kalt:
Anhang anzeigen 32339
Der viele nasse Schnee der letzten Tage war schon recht am Limit, obwohl ich viel Erfahrung als Mountainbiker auf Schnee habe. Mit Kindern schmiert das Vorderrad gerne weg und ohne macht das Hinterrad was es will (zu wenig Anpressdruck). Am gefrorenen Untergrund läufts super mit den Spikes.
Das müsste ein Juliet Stecker sein, von denen gibt es einigeWeiß jemand, ob bzw. unter welchem Namen sich die Steckverbindung zur Frontlampe hin separat erwerben lässt?
Tolle Landschaft und echt, du traust dich was!Nach dem Tauwetter der letzten Tage war es heute endlich mal wieder kalt:
Anhang anzeigen 32339
Der viele nasse Schnee der letzten Tage war schon recht am Limit, obwohl ich viel Erfahrung als Mountainbiker auf Schnee habe. Mit Kindern schmiert das Vorderrad gerne weg und ohne macht das Hinterrad was es will (zu wenig Anpressdruck). Am gefrorenen Untergrund läufts super mit den Spikes.
Ja genauso hab ichs auch gemacht. Der andere Vorschlag ohne zu Löten wäre natürlich noch eleganter.Guten Morgen, ich habe die litemove vorgestern installiert.
Meiner Meinung nach kommt man leider nicht ums löten drumherum. Wichtig ist halt, dass die gelöteten schwarzen und roten Kabel gut geschützt sind.
Ich habe die beiden Kabelenden miteinander verdrillt, verlötet und jeweils mit einem schrumpfschlauch geschützt. Dann das gesamte nochmal mit einem kleineren und größeren schrumpfschlauch geschützt. Wichtig ist, da gab es einen guten Hinweis hier im Forum, dass die Verbindung geschützt und keinem Zug ausgesetzt ist. Ich habe das Kabel mit dieser Stelle schlaufenartig positioniert. hoffe das hilft dir weiter.