critical mass berlin

24h of Berlin: War lustig mit (für mich) überraschend vielen Teams und sogar Einzelfahrern. Sorry für die Quali vom zweiten Foto, an iirc 3 Punkten auf der Strecke musste so jeweils die Ladung getauscht werden. Ein Bekannter und ich sind die Runde mal mit abgefahren, war interessant, wie verschieden die (offenbar vielfach Kuriere) so im Straßenverkehr unterwegs sind.

IMG_20200822_163002.jpgIMG_20200822_180642.jpg
 
VisionZero-Demo und Gedenkkundgebung
28.08.2020 (Freitag)
16:00 Uhr
Start der VisionZero-Demo
ADFC-Velokiez, Möckernstraße 47, Kreuzberg

VisionZero-Demo nach Lichterfelde zum Unfallort an der Kreuzung Goerzallee/Drakestraße/Hindenburgdamm/Königsberger Straße – Streckenverlauf siehe hier:


17:30 Uhr
Mahnwache und Geisterradaufstellung auf der Kreuzung Goerzallee/Drakestraße/Hindenburgdamm/Königsberger Straße
 
Heute, 9.9.: Spontan-Demo zum drohenden Verbot/Entfernung von PopUpRadwegen:
17 h, Lützowplatz
Abschlusskundgebung mit ADFC-Wortbeitrag gegen 18 h, Hermannplatz

 

bastiaen

gewerblich
Kann mich noch erinnern, wie in den 90ern eine Handvoll Leute im Bonner Hofgarten genug vorbeikommende Studierende überredete, um die Mindestzahl an Teilnehmern zu erreichen. Und heute fahren da regelmäßig 1500 Menschen mit.
 
Oben Unten