3 kinder

  1. J

    Dolly mit 3 Kindern

    Hallo, wir haben ein Dolly Lastenfahrrad und leasen es noch ziemlich lang. Das 3. Kind ist unterwegs (kam etwas überraschend). Grundsätzlich wird das große Kind selber fahren. Aber wenn das Kleinste auf der Bank sitzen kann, sind die anderen beiden 9 und 5. Ich würde es dennoch gut finden, wenn...
  2. K

    3-Rad für 3 Kinder - Wechsel vom Chike zu...?

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit Meinung und/oder Erfahrung helfen ; Zur Zeit fahren wir das Chike und sind damit auch sehr glücklich. "Leider" ist hier nur Platz für 2 Kinder. Da Nummer 3 in Planung ist, halte ich schonmal Ausschau nach einem würdigen Nachfolger. Wir wohnen in...
  3. P

    3 Kleinkinder, Steigung und geländetauglich! Hilfe!

    Hallo Leute, ich find irgendwie kein Fahrrad, was genug Platz hat für 3 Kinder (evt. Einkäufe), dabei auch eine Federung hat und stark genug ist nen guten Berg hoch zu kommen. Es scheitert momentan an dem Platzangebot oder der Federung. Habe bis jetzt Urban Arrow, Riese Müller, Baksfiet...
  4. D

    UA versus Bakfiets mit drei Kindern inkl. 1 Maxi Cosi

    Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen aber so ganz spezifisch unser Anliegen nicvt hier gefunden, daher stelle ich nochmal eine spezielle Anfrage:
  5. C

    Cargobike als Autoersatz mit 3 Kindern

    Hallo liebe Forengemeinde, wir sind durch ein anderes Forum auf dieses hier aufmerksam geworden und haben hier schon einige gute Tipps gefunden. Wir erwarten derzeit unser 3. Kind, Nr. 1 und 2 werden zur Geburt 3 und 6 sein. Nun möchten wir uns ein Lastenrad statt eines Autos anschaffen und...
  6. N

    Chike + Anhänger

    Hallo zusammen, ich habe es in einem anderen Thread schon angedeutet und nun in die Tat umgesetzt: Wir haben uns ein Chike zugelegt. Nach den ersten Wochen mit dem Chike möchte auch ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu unserer Lösung des Kindertransportproblems posten. Da auch meine...
  7. H

    Bicicapace just long oder Yuba spicy Curry

    Hallo liebe Experten, nachdem ich schon viel hier im Forum gelesen habe, ein paar Fragen: Lange hab ich von einem urban arrow geträumt, aber jetzt sind meine drei kinder schon so groß! Deshalb überlege ich ein Longtail zu kaufen. Ich habe (bisher nur online) das Bicicapace gesehen und es...
  8. kistenfahrrad

    Bobike Mini in der Box als dritter Sitz

    Ausgangslage: Für Kind Nummer drei, der mit seinen 16 Monaten und 83cm nun deutlich der Babyschale entwachsen war, brauchten wir einen Sitz in der Box vom KR8. Die anderen beiden Kinder sind 3 (101cm) und 5 (112cm) und sitzen auf der normalen Passagierbank. Zuerst dachte ich an die zweite...
Zurück
Oben Unten