3 Kleinkinder, Steigung und geländetauglich! Hilfe!

peg

Beiträge
2
Hallo Leute,

ich find irgendwie kein Fahrrad, was genug Platz hat für 3 Kinder (evt. Einkäufe), dabei auch eine Federung hat und stark genug ist nen guten Berg hoch zu kommen. Es scheitert momentan an dem Platzangebot oder der Federung. Habe bis jetzt Urban Arrow, Riese Müller, Baksfiet, Butcher Bicycles (das mit 3 Rädern) durchgeforstet.

HInzu kommt, das wir kaum Händler vor Ort haben, wohnen in SPanien und hier ist das Thema Cargo noch nicht angekommen, wir müssten also ohne zu testen bestellen. Und ich bin auch ein sehr klein (156cm/50kg) sollte irgendwie auch händelbar sein.

Wir haben derzeit ein Babboe Curve und sind echt zufrieden, ziehen jetzt aber aufs Land und dafür ist es einfach viel zu instabil, weil es doch sehr schnell kippt.

Ich brauche echt Erfahrungswerte, weil wir eben nicht testfahren können.
DAnke!!
Peggy
 
Beiträge
4.772
Willkommen Peggy !
Riese und Müller Load und Kettler Cargoline sind die beiden einzigen vollgefederten Lastenräder.
Zum Load gibt es hier viel zu lesen, das Kettler ist bisher wenig verbreitet.
 
  • Like
Reaktionen: peg

peg

Beiträge
2
Danke! Ich les mich grad hier ein. Ich hab grad noch das Douze entdeckt, das hat zumindest vorn eine Federgabel. Das Kettler hatte ich noch nicht auf dem Schirm. (y)
 
Oben Unten