Yuba Kombi mit VR-Motor

Ich hab bisher nur die Vordere Bremse umgerüstet. Vier kolben Shimano irgendwas...
Die hintere hab ich schon alles da liegen, aber noch nicht die Motivation und Zeit gefunden es zu machen.

Hat mal jemand Yuba dazu befragt warum die Aufnahme so komisch ist? Oder warum sich die Bremsbeläge so komisch abnutzen?
 
Weiss jemand von euch ob der yepp maxi 2 von thule kompatibel ist mit dem kombi oder muss es ein nexxt sein?
 
Hi,
ich bin neu hier und habe seit etwa einem Monat mein Yuba Kombi.
Da ich einige Inspirationen aus diesem Thread erhalten habe, wollte ich auch mein Rad mit entsprechenden Um- und Anbauten zeigen :)
Bei Fragen einfach fragen!
Viele Grüße
Carlo

Anhang anzeigen 42913Anhang anzeigen 42914Anhang anzeigen 42915Anhang anzeigen 42916Anhang anzeigen 42917Anhang anzeigen 42918Anhang anzeigen 42919Anhang anzeigen 42920
Sind das decathlon Taschen? Wie. Praktikabel ist diese Lösung?
 
Zurück
Oben Unten