yuba

  1. K

    Bike43 Erfahrungen/ bestes Longtail

    Hallo, hat hier jemand zufällig ein Bike43? Überlegen uns eins anzuschaffen (haben 2 kleine Kinder). Bin es auch schon probegefahren und fand es super. Allerdings hatte ich als Last keine Kinder drauf, dafür aber einen mit Sand gegüllten Kanister, 35 kg. Ging gut! Mich würden Langzeiterfahrungen...
  2. Breitmaulgnumpf

    Yuba Kombi mit VR-Motor

    Hallo, wie in diesem Post schon angedeutet, schaffen wir uns ein Yuba Kombi an. "Hauptsächlich" für meine Frau für Elterntaxi-Einsätze, Musikinstrumententransport etc. Aber natürlich habe ich auch Hintergedanken ;) wie Getränkekistentransporte, Soundbike für die CM und Einbau einer...
  3. F

    neues Yuba Mundo mit Mittelmotor

    Hallo liebes Forum, ich war bis dato "stiller Leser" und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Lastenrad. Kurz zu mir: verheiratet, 3 Kinder (6,5,1). Ich habe im Sommer den Arbeitgeber gewechselt und habe dabei den Dienstwagen gegen einen kurzen Arbeitsweg eingetauscht. Wir besitzen...
  4. L

    erledigt Suche Yuba Mundo, gerne älteres Modell

    Ich suche für unsere kleine Familie (2 Kinder, 5 und 1,5 Jahre alt) ein Yuba Mundo. Aus Budgetgründen (will noch e-Antrieb nachrüsten) und auch weil ich gerne gebraucht kaufe, darf es gerne ein älteres und gebrauchtes Modell in fahrbereitem Zustand sein. Upgrades in puncto Ausstattung (Bremsen...
  5. tbores

    Ein paar Fragen zum Yuba Mundo

    Lieber Yuba Mundo Fahrer, nach zwei Tagen Testfahrt mit dem Yuba Mundo V5, habe ich mich entscheiden das Modell (ohne Motor) zu kaufen. Ich werde das Fahrrad für den Transport von zwei Kinder verwenden: - Täglich 4 Kilometer mit Kinder und 22 Kilometer ohne Kinder - Am Wochenende Touren zw. 40...
Oben Unten