kombi

  1. Breitmaulgnumpf

    erledigt Eigenbau Pegs /Fussstützen für Yuba Kombi und ähnliche

    Ich verschenke diese schicken ex-BMX-Pegs, die ich beim Yuba Kombi mal als Fussstützen angedacht hatte. Da bei mir die Trittbretter bleiben werden, hab ich sie nie genutzt. Schick in rot, weil…macht schnell. Ergänzt werden muss nur noch 2x lange M6 Schraube, um sie an der originalen Stelle...
  2. L

    Transport eines UA -Family im Kombi

    Hallo liebe Community, Ich wohne auf dem Land und der nächste Fachhändler ist 70km entfernt. Da ist die Wartung jedes Mal eine kleine Reise. Einmal mit dem Transporter durchgeführt, hatte ich darauf keinen Bock mehr. Bei der zweiten Wartung nun nach 2850 km habe ich also den Zollstock in die...
  3. Breitmaulgnumpf

    Yuba Kombi mit VR-Motor

    Hallo, wie in diesem Post schon angedeutet, schaffen wir uns ein Yuba Kombi an. "Hauptsächlich" für meine Frau für Elterntaxi-Einsätze, Musikinstrumententransport etc. Aber natürlich habe ich auch Hintergedanken ;) wie Getränkekistentransporte, Soundbike für die CM und Einbau einer...
Zurück
Oben Unten