Die habe ich auch, die taugen nur nicht wirklich. Sind mir schon 2 mal gerissen.Ich meine, @bOAH hatte das schon Mal irgendwo erwähnt. In seinem Dropbar Omnium Faden?!
Das ähnlichste, das ich gefunden hab, sind Quickloader Straps
Die habe ich auch, die taugen nur nicht wirklich. Sind mir schon 2 mal gerissen.Ich meine, @bOAH hatte das schon Mal irgendwo erwähnt. In seinem Dropbar Omnium Faden?!
Das ähnlichste, das ich gefunden hab, sind Quickloader Straps
Wie schlagen die Quickfust sich denn im Außeneinsatz mit UV und Co? Bei solchen Gummiprodukten ist das ja manchmal ein Problem.
So ein elastischer und trotzdem schnell verstellbarer Gurt wäre manchmal eine Erleichterung, wenn der lange Gurt mit Klemmschloss nervt und ein Spanngummi mit Haken nicht reicht.
Also der Gepäckträger kostet über 90€ oder ? Und das ist ja noch ohne Befestigungsmaterial…Neineinneinnein, ich werde nicht 63€ für 2 Gummistrapsen ausgeben!
Ne, ich könnte nur die Gummi Dinger brauchen. Geht aber mit Klemmschloss und normalem Gurt auch ganz gut. Nur klappert das Klemmschloss immer wenn nichts gespannt ist. Es ist auch doof zu bedienen mit Handschuhen. Ich bezog mich auf den Link in #100Also der Gepäckträger kostet über 90€ oder ? Und das ist ja noch ohne Befestigungsmaterial…
Na ich bastel halt mit ner PortalCNC Fräse. Da ist es keine große Kunst wenn man vorher die Zeichnungen passend gemacht hatIch weiß nicht....wenn ich "Mal eben schnell was bastel" kommen da andere Qualitäten bei raus.
Danke fürs teilen und denken und so.
Ich als Laie frage dazu: was sind denn die maximalen Abmessungen auf deiner CNC Fräse? Hast du ein Bild zur Illustration? Finde das ja klasse!
Kannst Du da dann länger arbeiten ?6°C hatte ich auch in der Werkstatt.
Yes! Gerne im Prozess! Finde die Anwendung und deine Vorarbeiten am PC top.Bilder von der Maschine/ Werkstatt ?