Wir warten auf unser Lastenrad...

tnt

Beiträge
131
Das ist ja Windhundprinzip… Aber vermutlich gehen die Bewilligungsbescheide gesammelt raus. Verwaltungen arbeiten langsam, in 2 Wochen würde ich mir Sorgen machen. ;)
 
Beiträge
7
Lastenrad
Muli PX
Ja mal sehen. Nächste Woche werde ich vielleicht mal nachfragen. Aber ich kenne es von meiner Arbeit auch, dass es nervig ist, wenn Leute drängeln.

Ich hoffe bis Weihnachten hab ich dann ein Muli.
 
Beiträge
78
Habe bei meiner Kommune nach knapp 5 Wochen den Bescheid bekommen, und da war der fördertopf nach gut 24 Stunden bereits ausgeschöpft.
 
Beiträge
78
Ja krass. Bei uns zählte der Einreichungstag. Alles was darüber hinaus geht, ging dann per los. Tag 1 hat wohl noch gereicht für alle hier in Oldenburg, Tag 2 nicht mehr.
Saß aber auch auf heißen Kohlen. 100TEUR sind aber auch schnell weg.
 
Beiträge
26
Lastenrad
Bullitt
N’Abend zusammen,
ich reihe mich als stiller Mitleser mal bei euch ein. Voraussichtlich Samstag kommt endlich mein sehnlichst erwartetes Bullitt.

Grüße

Baum

p.s. Danke für die Vielen Ideen die ich hier in den letzten zwei Jahren sammeln konnte!
Endlich ist es da! Aber wehe die Stylepolizei sieht mich

Grüße

Baum
 

Anhänge

  • 3CADE366-3A5A-4875-8C2B-F8B0C21F555B.jpeg
    3CADE366-3A5A-4875-8C2B-F8B0C21F555B.jpeg
    447,2 KB · Aufrufe: 149
Beiträge
731
@Baum da wir ja gerade eine Vorstellung zu einem anderen Rad aus Bremen haben, mach doch auch nen Thread auf und erzähl ein bisschen. Was verbaut und wieso. Alleine Pinion ist ja schon spannend!
 
Beiträge
57
Lastenrad
Pinion eBullitt Bike
Finde ich auch interessant! Vielleicht hast Du ja dieselben Gründe wie ich gehabt.
Ich sehe aber, dass Du keinen Neodrives dazu genommen hast. Wie schwer ist dein Fahrrad?
Sonst sehr ich auch eine Jones-Bar, Brooks-Sattel, Son-Scheinwerfer, roter Zahnriemen (sehr geil!), Tubus Logo Evo und die Schwalbe Pickup-Bereifung! Sonst ist das Foto recht unscharf. Ich erkenne die Kiste nicht.
 
Beiträge
5.953
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Curana Schutzblechset würde noch tippen und Spurcycle Klingel :love:
Ventile sind ausgerichtet. Danke Norbert
 
Beiträge
26
Lastenrad
Bullitt
Curana Schutzblechset würde noch tippen und Spurcycle Klingel :love:
Ventile sind ausgerichtet. Danke Norbert

Trifft beides zu!

Grüße

Baum
 
Beiträge
5.953
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000

Trifft beides zu!

Grüße

Baum
Danke. Soweit bin ich noch nicht mit nachlesen ;)
 
Beiträge
7
Lastenrad
Muli PX
Nach genau vier Wochen hab ich jetzt eine Email von der Stadt mit der Bewilligung der Förderung erhalten.
Bestellt ist das schwarze Muli auch schon. Jetzt heißt es warten. Mal sehen wie lange... Ich rechne noch dieses Jahr mit der Auslieferung. Aber vielleicht bin ich da zu optimistisch...
 
Beiträge
120
Lastenrad
Bald ein Load 4; bis dahin mit Tern Vektron S10 und Anhänger unterwegs
Load 75 2023 ("Load 4") bestellt mit ABS, 725er-Akku in Touring.
Jetzt muss ich nur noch ein halbes Jahr warten...
 
Oben Unten