Wir warten auf unser Lastenrad...

Das ist ja Windhundprinzip… Aber vermutlich gehen die Bewilligungsbescheide gesammelt raus. Verwaltungen arbeiten langsam, in 2 Wochen würde ich mir Sorgen machen. ;)
 
Ja mal sehen. Nächste Woche werde ich vielleicht mal nachfragen. Aber ich kenne es von meiner Arbeit auch, dass es nervig ist, wenn Leute drängeln.

Ich hoffe bis Weihnachten hab ich dann ein Muli.
 
Habe bei meiner Kommune nach knapp 5 Wochen den Bescheid bekommen, und da war der fördertopf nach gut 24 Stunden bereits ausgeschöpft.
 
Ja krass. Bei uns zählte der Einreichungstag. Alles was darüber hinaus geht, ging dann per los. Tag 1 hat wohl noch gereicht für alle hier in Oldenburg, Tag 2 nicht mehr.
Saß aber auch auf heißen Kohlen. 100TEUR sind aber auch schnell weg.
 
N’Abend zusammen,
ich reihe mich als stiller Mitleser mal bei euch ein. Voraussichtlich Samstag kommt endlich mein sehnlichst erwartetes Bullitt.

Grüße

Baum

p.s. Danke für die Vielen Ideen die ich hier in den letzten zwei Jahren sammeln konnte!
Endlich ist es da! Aber wehe die Stylepolizei sieht mich

Grüße

Baum
 

Anhänge

  • 3CADE366-3A5A-4875-8C2B-F8B0C21F555B.jpeg
    3CADE366-3A5A-4875-8C2B-F8B0C21F555B.jpeg
    447,2 KB · Aufrufe: 269
@Baum da wir ja gerade eine Vorstellung zu einem anderen Rad aus Bremen haben, mach doch auch nen Thread auf und erzähl ein bisschen. Was verbaut und wieso. Alleine Pinion ist ja schon spannend!
 
Finde ich auch interessant! Vielleicht hast Du ja dieselben Gründe wie ich gehabt.
Ich sehe aber, dass Du keinen Neodrives dazu genommen hast. Wie schwer ist dein Fahrrad?
Sonst sehr ich auch eine Jones-Bar, Brooks-Sattel, Son-Scheinwerfer, roter Zahnriemen (sehr geil!), Tubus Logo Evo und die Schwalbe Pickup-Bereifung! Sonst ist das Foto recht unscharf. Ich erkenne die Kiste nicht.
 
Curana Schutzblechset würde noch tippen und Spurcycle Klingel :love:
Ventile sind ausgerichtet. Danke Norbert
 
Curana Schutzblechset würde noch tippen und Spurcycle Klingel :love:
Ventile sind ausgerichtet. Danke Norbert

Trifft beides zu!

Grüße

Baum
 

Trifft beides zu!

Grüße

Baum
Danke. Soweit bin ich noch nicht mit nachlesen ;)
 
Nach genau vier Wochen hab ich jetzt eine Email von der Stadt mit der Bewilligung der Förderung erhalten.
Bestellt ist das schwarze Muli auch schon. Jetzt heißt es warten. Mal sehen wie lange... Ich rechne noch dieses Jahr mit der Auslieferung. Aber vielleicht bin ich da zu optimistisch...
 
Load 75 2023 ("Load 4") bestellt mit ABS, 725er-Akku in Touring.
Jetzt muss ich nur noch ein halbes Jahr warten...
 
Kabelsalat am Lenker kann man noch schöner machen. Sonst ist es ein Tolles Rad. Fenderline ist :love:
 
Hallo,
ich kann mich hier auch abmelden ;-) Am Montag hab ich das gute Stück von Volker und seiner Frau aus Forchheim geliefert bekommen. Ein Bullitt aus Franken nach Bremen zu bestellen, ist ja bischen wie Eulen nach Athen tragen, aber mit ner Pinion hätte ich hier wohl 8 Monate warten dürfen und wäre es nochmal ein gutes Stück teurer geworden (auch wenn die Modifikationen von Norbert inkl. 28 Zoll Rad und vertikalem Ausfallende schon sehr schön sind). So ist es die dritte Rohloff in meiner Sammlung nach meinem gebraucht gekauften VSF 1000 Reiserad und dem ebenfalls gebraucht gekauften Flux C500 Liegerad ;-)
 

Anhänge

  • Image-1.jpg
    Image-1.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 126
Hallo,
ich kann mich hier auch abmelden ;-) Am Montag hab ich das gute Stück von Volker und seiner Frau aus Forchheim geliefert bekommen. Ein Bullitt aus Franken nach Bremen zu bestellen, ist ja bischen wie Eulen nach Athen tragen, aber mit ner Pinion hätte ich hier wohl 8 Monate warten dürfen und wäre es nochmal ein gutes Stück teurer geworden (auch wenn die Modifikationen von Norbert inkl. 28 Zoll Rad und vertikalem Ausfallende schon sehr schön sind). So ist es die dritte Rohloff in meiner Sammlung nach meinem gebraucht gekauften VSF 1000 Reiserad und dem ebenfalls gebraucht gekauften Flux C500 Liegerad ;-)
Glückwunsch sieht cool aus auch die Ausstattung ist sehr alltagstauglich.
 
Zurück
Oben Unten