Staffelfahrt AleXargo Wallenhorst (OS) - Köln

Würde mich auch über ein kurzes Feedback zum Video freuen.

Eine schöne Zusammenfassung deiner Tour.
Ansonsten kann ich mich unten @Fraggel-Chris nur anschließen.

Ansonsten hattest du ja auch schon die Problematik von Rennrad ohne Seitenständer und mal eben Foto machen angesprochen, davon bei nächsten Tour bitte mehr ;) du hast ja durchaus ein paar schöne Hintergrundbilder auf deiner Fahrt.
Grüne Schrift (am Anfang) hat nen schlechten Kontrast
Bild im Bild find ich schön.
 
Mir hat das Video sehr gut gefallen, die Effekte tragen zur Darstellung bei und bereichern das Video. Für uns die wir die Aktion verfolgt haben ist es eigentlich schon ziemlich perfekt. Im ersten Teil warst Du mehr zu sehen und die kleinen Begleiter, das hat hier ein Bisschen gefehlt. Der Routenverlauf ist erstmal toll zu sehen, in seiner ganzen Länge aber nur für Leute interessand, die die Gegend kennen, für die dafür umso mehr.
Für einen Außenstehenden wäre ein Erklärung wichtig warum es geht, warum das eine enorm lange Strecke war, was die Bierkiste soll wie es weitergeht um warum so ein Anhänger klasse ist. Aber Außenstehende sind ja vielleicht nicht die Zielgruppe, wen möchtest Du ansprechen?
 
Moin,
ich finde die gesamte Aktion sowieso schon total toll (y) , von daher kann ich leider nicht objektiv sein:cry:.
@Bravragor , für ein frühes Werk schon sehr gut!(y)
Die Schriftfarbe stört mich nicht.
Zeitraffer ist meiner Meinung nach genau richtig.
Danke!
Das Du Dich manchmal verfahren hast, geht mir in einer fremden Gegend auch immer so.
Natürlich wolltest Du nur testen, ob das Gespann auch für Engstellen geeinigt ist!;)
Du hättest schon ein paar Kilometer sparen können.
Großen Respekt, dass Du das mit dem RR gemacht hast! (y)
Klar, die Ladung wird mit der Zeit immer leichter!
Ich halte aber in diesem Fall Infos in Echtzeit über: Hohe über 0, Geschwindigkeit, Leistung auf der Kurbel, Temperatur und Himmelsrichtung auch für deutlich übertrieben!
Ist halt zu viel Aufwand.
Bitte mach das weiter so!
Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist gut so!
 
Danke für das Feedback.
Ja, die grüne Schrift könnte etwas mehr Kontrast haben.
Ich habe Relive auch auf dem Smartphone, aber nur als kostenlose Version.
Mit der Geschwindigkeit spiele ich aktuell noch etwas herum, aber ja, es hätte auf jeden Fall schneller sein können. Das war jetzt 30x.
Mein Problem ist GoogleEarth. Ich würde gerne auch 3D Gebäude und so eine höhere Auslösung nutzen, aber das Programm erlaubt nur 1GB Cache an Arbeitsspeicher und 2GB Cache auf der Festplatte, dann kann das Programm oft nicht schnell genug nachladen und es wird matschig im Video. Dazu braucht es echt lange um so eine Tour als Video auszuwerfen.
Ich muss da noch etwas feintuning betreiben.

@Krischan
Ich kann das Video gerne nochmal ohne Rechtschreibfehler rändern und Dir zukommen lassen. Musst mir nur sagen welche Auflösung Du haben willst. Musik aus den Hintergrund ist aus der freien YouTube Mediathek.

@Rasende Badewanne
Zielgruppe ist hier echt nur das Forum, daher ist das Video bei YT auch nicht gelistet und nur über den Link abrufbar.
Bei der ersten Tour hatte ich die Kamera so in der Hand dabei weil am Urban keine Halterung ist.
Ich will mir aber demnächst diese Schnellwechselhalterung von Fidlock holen, dann kann man zwischen solchen Ansichten schnell wechseln ohne dieses geschraube an den Halterungen, wovon ich auch bessere brauche.

@Sechs mal zwei
Ich habe hier noch Videos von Trainingsrunden wo mehr eingeblendet wird, aber das fand ich für die Fahrt auch eher uninteressant fand aber das Höhenprofil gut um auch zu zeigen wie weit man auf der Strecke gerade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag grün, zudem sollte eine Art Corporate Identity zum AleXargo hergestellt werden.
Aber ja, dass Grün ist jetzt aus Designtechnischersicht nicht das beste.
 
Wir sind wieder daheim.
Nach dem Auspacken werd ich mal den @holzwurm nerven, ob wir uns vielleicht Morgen treffen. Dafür muss nur das Kettler mitspielen, dass beim Parken vor dem Urlaub plötzlich mit Fehler 503 den Dienst versagte und nach dem Händler rief.
 
Heute wird dein AXC eine kleine Etappe fahren, er darf von der Werkstatt zu mir nach Hause, damit ich morgen direkt starten kann.

Ruf mich an!

Freue mich schon auf die Fährfahrt, denn Brücke kann ja jede*r! Entweder von LEV-Hitdorf nach K-Worringen oder von D-Urdenbach nach NE-Zons.
 
Brauchen wir nicht.
Köln und Düsseldorf gemeinsam gegen den Klerus - Das war bei Worringen und daher ist das unser Treffpunkt.
Ich pack aus und schaue nach dem Rad, dann melde ich mich.
 
So, was ist los?
Noch keine Startbilder?
 
Laaangsam. Ich komme erst los, wenn Frau und Hund zurück sind und die Kinder unter Aufsicht.
 
Mache gerade den Son-of-Hibachi startklar, dann werde ich ganz entspannt nach Worringen rollen. Muss das Ganze ja auch genießen, bin ich doch der Letzte in der Staffel. Ich muss dann sogar evtuelles Gemeckere vom Endkunden aushalten, was die Alexargo-fab vielleicht verbockt hat....
;)
...werde dann aber sagen, dass alle Rahmennummern bis *0999* zum Betatest gehören und das alles so sein muss, wie es gerade ist!!!
 
Dann starten wir vielleicht zeitgleich, heute ist noch eine Lieferung Tafel angesagt!
 
Mache gerade den Son-of-Hibachi startklar, dann werde ich ganz entspannt nach Worringen rollen. Muss das Ganze ja auch genießen, bin ich doch der Letzte in der Staffel. Ich muss dann sogar evtuelles Gemeckere vom Endkunden aushalten, was die Alexargo-fab vielleicht verbockt hat....
;)
...werde dann aber sagen, dass alle Rahmennummern bis *0999* zum Betatest gehören und das alles so sein muss, wie es gerade ist!!!
Ich habe leider nur Nürnberger gefunden. Keine Ahnkng, welches Kind die anderen Würste gegessen hat...
Aber dann kann ein Kölner mit einem Düsseldorfer Nürnberger essen. Auch nett.
 
Zurück
Oben Unten