Staffelfahrt AleXargo Wallenhorst (OS) - Köln

mit so einem Anhänger einen Berg mit 65km/h runterfährt ist man
ganz schön schnell...
IMG_20231008_154341606.jpg
OHNE Anhänger...
geiles Gefühl, so ganz in Gottes Hand :)
Gruß Krischan
 
Das würde auch die Radwege bei @Milan0 erklären!!

Ich habe natürlich auch geguckt was Vmax war. Da steht 54,xx. Das war vorm Displaywechsel irgendwas bei 62km/h. So ein Mist, jetzt muss ich tatsächlich nochmal den Solling Höchstrampen!!

Natürlich Forenkonform aufm Lastenrad ;).

Edit: ganz ohne irgendwas grünes!!
 
Von der Ottensteiner Ebene runter wäre auch ganz schick, oder?
Einer fährt schnell vor, der Zweite sammelt die Reste ein ...
Gruß Krischan
 
Die heißt Ottensteiner HOCHebene ;) . Meine knapp über 60waren von Neuhaus runter. Strampeln geht aber nur bis knapp über 50, da ist die Kadenz gefühlt aber auch schon bei 180.

Nein, ich gucke nicht was für ein Kettenblatt da drauf passt.....
 
Die heißt Ottensteiner HOCHebene ;) . Meine knapp über 60waren von Neuhaus runter. Strampeln geht aber nur bis knapp über 50, da ist die Kadenz gefühlt aber auch schon bei 180.

Nein, ich gucke nicht was für ein Kettenblatt da drauf passt.....
Ich habe so eins mit 56 Zähnen auf meinem Birdy

Das hat sich bisher voll bewährt. Kaum Verschleiß nach zigtausend Kilometern, Kettenabwürfe nur beim Falten.

HTH
t.
 
Ihr wisst ja nichtmal was ich brauche.....

Ich verrate es auch nicht, wegen "führe mich nicht in Versuchung und so weiter"
 
Zurück
Oben Unten