Staffelfahrt AleXargo Wallenhorst (OS) - Köln

Man könnte natürlich auch ein zweites Modell machen, wo die Schelle größer ist. Aber dann passt sie nicht mehr überall. Schrauben länger ist easy.
Bei der Inbus muss man das Ende evtl absägen, weil ich sie normalerweise verniete, damit sie unverlierbar ist.
In ein paar Wochen mach ich Dir ne längere Rändelschraube.
Gruß Krischan
 
Keine Hektik.
Wahrscheinlich reicht erstmal eine 5mm längere Inbusschraube. Das Kettler ist das Rad mit der dicksten Sattelstütze im Bestand.
 
Nun fantasiere ich davon, eine Palette 60x40 Eurobehälter (16 Stk) bei Bauhaus zu bestellen, nur um sie per click and collect mit Kettler und Alex abzuholen... Ich brauche meine Froschpillen.
 
Du solltest mal mit Frau Lowtech sprechen. Das hilft. Meine Süße holt mich auch regelmässig auf den Boden der Tatsachen zurück ;)

...wobei der Gedanke nicht reizlos ist :ROFLMAO:
 
Aber dann könnte ich die verschiedenen hohen und verschiedenartigen Boxen ersetzen!
Das wäre doch toll!
...Ich frag sie besser erst gar nicht.
Aber lustig wäre es!
 
Ich überlege ja von Tee/Kaffee und Leitungswasser unsere Getränkeversorgung auf irgendwas in Behältern umzustellen.....
Nur damit ich öfter zum Pfandautomaten fahren kann.....
 
:oops: Zapfhahn abschrauben ? Mit den Rüstzeiten im Durstfall komm ich nicht klar!o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum abschrauben? Ich bevorzuge Stechfässer!

Fass auf den Bock, Gummi ins Fass, Zapfhahn reindrücken, Druck wegzapfen, dann oben Lüfter rein und weiter zapfen. Dabei trinken nicht vergessen......

z.B. so einen Zapfhahn.

Und jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Der AXC wäre mit ein paar kleinen Um- und Aufbauten auch eine prima mobile Theke "Trinken auf Rädern"! Würde hervorragend zum Tischlein-deck-dich passen :)
 
Keine Hektik.
Wahrscheinlich reicht erstmal eine 5mm längere Inbusschraube. Das Kettler ist das Rad mit der dicksten Sattelstütze im Bestand.
Ja laut Specs hat es 34,9. Da kenne ich sonst nur die MTBs für Zahnärzte (Liteville) damit. Lohnt nicht dafür extra eine Kupplung anzufertigen ;)
 
Sorry, aber ich weiß gerade nicht, was MTBs für Zahnärzte sind. Also MTB ist klar, aber für Zahnärzte? Die beiden Zahnärzte, die ich kenne, fahren zum einen Landrover mit poliertem Spaten und 20l-Blech-Reservekanister am Heck (&wohl nie Fahrrad) und der andere grundsätzlich nur Roloff an allen seinen Gurkenrädern....
 
Sorry, aber ich weiß gerade nicht, was MTBs für Zahnärzte sind. Also MTB ist klar, aber für Zahnärzte? Die beiden Zahnärzte, die ich kenne, fahren zum einen Landrover mit poliertem Spaten und 20l-Blech-Reservekanister am Heck (&wohl nie Fahrrad) und der andere grundsätzlich nur Roloff an allen seinen Gurkenrädern....
Haha

Das mit den Zahnärzten und dem Liteville mtb war eine Anspielung das manche sich sehr sehr teure bikes kaufen/leasen aber nicht artgerecht bewegen…Liteville kostet teilweise zwischen 7999-11999€

Apothekenpreise halt ;)
 
Zurück
Oben Unten