Staffelfahrt AleXargo Wallenhorst (OS) - Köln

65... Du hast meinen Rekord von 47 geknackt. :oops:
@holzwurm , gerne :love:
Verlust muss ersetzt werden. Kann man bei uns beschaffen :) Dauert ne Weile...
Alter, 65, die neue 42...
KRASS
Gruß Krischan
 
Ich bin mal mit so einem Einspuranhänger mit über 60km/h den Brenner runter nach Innsbruck. Das 16" Laufrad hatte einen leichten Höhenschlag und hat bei über 60 schön das springen angefangen und der Anhänger hat hinten an meinem Hinterrad das zerren nach links und rechts angefangen :D
 
@Matze , dazu müssen wir nach den Ferien mal telefonieren. Oder schreiben.
Du würdest mitmachen wollen im AleXargo- Netzwerk? (y) :)
Du kannst bei kostenloser Ausleihe auch die Software für Deine eigene HP runterladen und installieren.
In der Linkliste auf unserer Seite findest Du "wielebenwir" aus Köln,
darüber haben wir das gemacht.
Für Programmierer ein Klacks, für Laien wie mich, naja, unmöglich...
Gruß Krischan
 
Ich hab hier mal ein kleines Video von der Abholung des Anhängers in Olfen geschnibbelt.
Wird wohl eher langweilig zu gucken sein und ich für mich eher ein Test.
Von der Fahrt nach Ratingen sind leider nicht viele Aufnahmen brauchbar.
Ich hatte die Kamera an der Kupplung montiert und nach hinten zum Anhänger filmen lassen. Leider ist die Kamera bei dem gerüttel immer wieder nach unten gekippt und hat nur ein graues Bild aufgenommen und zum anderen war nach etwas über der Hälfte der Akku alle, und ratet mal wer den zweiten Akku vergessen hat mitzunehmen... :rolleyes:

 
Also wenn einer von euch Staffelfahrern Videos und / oder Bilder hat, sowie eine GPX der Fahrstrecke, so würde ich mich gerne bereit erklären, alles zu sammeln und einen Fahrbericht zusammenzustellen. Wenn @Fraggel-Chris Lust hat, dann macht er bestimmt einen Video mit "relive"....

per pn schicke ich euch gerne eine Mailadresse, der mit filemail.com die Daten geschickt werden können...
 
@Bravragor eindeutig nur was für Nerds!
Voll geil!!!!

Edit:Sound gefällt mir auch, den mache ich sonst immer schnell stumm!
 
Ich bastel gerade damit die fahrt nach Ratingen in GoogleEarth zu virtualisieren anstelle mit Relive (wobei ich davon auch ein Video hätte)
Da könnte ich dann die Videos von der Action Cam reinschneiden.
 
So, das nächste Video ist fertig.
Leider mit etwas über 9 min. In den ersten Minuten ist die Anzeige des Höhenprofils leider nicht ganz synchron mit dem Video und im hinteren Teil hatte GoogleEarth wohl Probleme damit das Icon an der Bodenlinie zu halten.
Würde mich auch über ein kurzes Feedback zum Video freuen. Wie gesagt, das ist neu für und ich experimentiere da gerade ein wenig, gerade im Bezug auf GPS Daten im Video mit den Mitteln von GoogleEarth und Shotcut um nicht auf einen Dienst wie Relive angewiesen zu sein.

 
Super!
Nur wirklich lang, evtl. die Fahrt schneller laufen lassen.
Und der AleXargo ist immer sehr gut im Bild. :) Its a feature - not a bug. War ja auch der Protagonist.

Grüne Schrift (am Anfang) hat nen schlechten Kontrast - vielleicht aber auch nur mein Empfinden.
Bild im Bild find ich schön. Teste ich auch mal aus bei Gelegenheit.
Die RekorDfahrt war auch top. So fahre ich noch nichtmal irgendeinen Hügel ohne Hänger runter.

Relive ist aber auch nichts anderes als Google. Halt ein (wenn man will auch kostenloses) Tool, das auch (oder nur? Keine Ahnung) auf dem Smartphone nutzbar ist.
 
Ich bin schwer beeindruckt! Danke :)

@Fraggel-Chris Ich hätte auch noch Fotos und Videos von Deiner Etappe auf meiner ssd schlummern....
...schicke ich Dir per filemail ;)

Edit: Sind unterwegs per filemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles Video, besonders die grüne Schrift ist super ;)
Die Kombi aus gelbem Faden und eingeblendetem Bild ist cool.
Da läuft das Tempo schnell genug. Dazwischen könnte es sehr viel schneller sein, weil das Auge hinterher kommt.
Starkes Stück, würde ich gerne irgendwann auf der HP mit einbinden:)
Viele Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten