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Sehr schön. Bin gespannt wie das komplette Rad aussehen wird.
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Ich hatte das Problem das ich meine Kiste von Zarges nicht öffnen konnte, weil der Lenker im Weg war. Habe jetzt die Verschlüsse und Scharnier an der anderen Seite hin genietet.
Eine sehr attraktive Möglichkeit nicht die 350€ für die Bullitt Spezialkiste auszugeben, vielen Dank für die Idee. Ich hab bisher aber noch nie mit Nieten gearbeitet, wie löst man eine Nietenverbindung?
Und was hast du @Jaja007 mit den Löchern gemacht die dann übrigbleiben?
Nieten mit Innengewinde oder Stehbolzen machen sich da ganz gut, besonders wenn man den Deckel mal braucht und ein andermal nicht... Man spart für die Deckel-Montage die sonst nötige 3. HandAber die Scharniere würde ich mit metrischen Schrauben verschrauben. Vernieten wäre für mich zu endgültig. M4 mit Scheibe, Federring und Mutter tut es, evt. noch mit einem Tropfen Stoplack.
Puh, und ich fluche immer, wenn von meinen geliebten Ortllieb-Sachen etwas das Zeitliche segnet und eine Neuanschaffung ins Haus steht.
Bei mir ist die Zarges Transportkiste K405 montiert. Mit 42l Volumen sicher keine Riesenbox, aber ausreichend als abschließbarer Kofferraum. Vor und hinter der Kiste ist dann allerdings noch Platz. Und Getränkekisten lassen sich auch noch draufschnallen. Kostet um die 100€.bestimmt kennt ihr das problem: alle alukisten die schmal genug sind um beim Bullit seitlich nicht überzustehen sind entweder um die 60 oder um die 80 cm lang. Hat schon mal jemand eine serienmäßig passendere Kiste für die 70 Bullittzentimeter gefunden, die nicht gleich über 300€ kostet wie die Originalkiste?
Schau mal hier:bestimmt kennt ihr das problem: alle alukisten die schmal genug sind um beim Bullit seitlich nicht überzustehen sind entweder um die 60 oder um die 80 cm lang. Hat schon mal jemand eine serienmäßig passendere Kiste für die 70 Bullittzentimeter gefunden, die nicht gleich über 300€ kostet wie die Originalkiste?