Sammlung von Behälter die gut auf das Bullitt passen

Musstet ihr da vorne Löcher für den Rahmen rein schneiden?
 
Ja ich mach morgen nochmal Fotos , vorne mussten wir Aussparungen reinsägen und hinten ein bisschen, aber nicht so aufwändig wie z. B. Bei Euroboxen.
 
Hier noch ein paar Bilder :)
 

Anhänge

  • IMG_20220520_145307.jpg
    IMG_20220520_145307.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_20220520_145321.jpg
    IMG_20220520_145321.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_20220520_145344.jpg
    IMG_20220520_145344.jpg
    283 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_20220520_145351.jpg
    IMG_20220520_145351.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 572
kleines Update für alle die mit einer Alukiste liebäugeln:
Wenn im Sommer der Stern hoch steht, dann macht sich eine Alukiste nicht so gut... Ich hätte nie gedacht, dass das so dermassen blendet. Ich habe mir jetzt beholfen indem ich eine Stickerfolie auf den Deckel gepappt habe. Macht es etwas erträglicher. Ansonsten: Immer eine Sonnenbrille dabeihaben ;)
 
Hat ein weiterer Bullittfahrer aus Nbg auch schon erzählt und sich eine Sitzbank draufgezimmert
 
Nicht nur fürs Bullitt, aber insgesamt ein relativ realistisches Angebot mit sinnvoller Größe:
Klarfit Packsack, eigentlich für den Companion Lastenanhänger


Und, für die denen die Fahrer Bowl zu teuer ist:
Wer hats erfunden? Die Schweizer!

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur fürs Bullitt, aber insgesamt ein relativ realistisches Angebot mit sinnvoller Größe:
Klarfit Packsack, eigentlich für den Companion Lastenanhänger

Die schaut sehr interessant aus
Und, für die denen die Fahrer Bowl zu teuer ist:
Wer hats erfunden? Die Schweizer!

Die Bowl ist aber viel schöner :love:
 
nicht nur fürs Bullitt, aber insgesamt ein relativ realistisches Angebot mit sinnvoller Größe:
Klarfit Packsack, eigentlich für den Companion Lastenanhänger

Diese billigen Planendinger würde ich nicht unbesehen (unberochen) kaufen. Mir ist, als könnte ich die Weichmacher aus dem Angebot durch den Bildschirm riechen.
 
Hier:
Im vierten Bild siehst Du Schrauben mit Druckluftschlauchstücken. Damit befestige ich auch meine Convoybox auf dem Bullitt. Allerdings nicht mit Holzklötzen und Einschlagmuttern sondern mit Flügelmuttern innen in der Box.


Edith hilft: Das war mein allererster Post hier im Forum. Der ist schon ein wenig nostalgisch :)
 
Ich bin neu hier im Forum, auch wenn ich schon länger mitlese und bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines neuen gebrauchten Bullitt. Auf der Suche n'a h einem Behälter war ich im Thread zum Iumentum auf die flexible Wildwanne von Deacthlon gestoßen. Ich habe sie für 25€ gekauft und sie passt super auf die Ladefläche. Denke für den Preis kann man nicht meckern. Wollte sie hier mal als Tipp hinzufügen weil bisher nur die festen Wildwannen gezeigt wurden.
Sie ist ganz schnell und leicht auf und abbaubar.
Btw gibt es die erweiterbare Duffel Bag von Decathlon, die hier auch schon erwähnt wurde, mittlerweile auch in ganz wasserfest :)

Link zur Wildwanne:

Link zur (nicht ganz so günstigen ) wasserfesten Duffel Bag:

20220821_121425.jpg
 
Ich bin neu hier im Forum, auch wenn ich schon länger mitlese und bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines neuen gebrauchten Bullitt. Auf der Suche n'a h einem Behälter war ich im Thread zum Iumentum auf die flexible Wildwanne von Deacthlon gestoßen. Ich habe sie für 25€ gekauft und sie passt super auf die Ladefläche. Denke für den Preis kann man nicht meckern. Wollte sie hier mal als Tipp hinzufügen weil bisher nur die festen Wildwannen gezeigt wurden.
Sie ist ganz schnell und leicht auf und abbaubar.
Btw gibt es die erweiterbare Duffel Bag von Decathlon, die hier auch schon erwähnt wurde, mittlerweile auch in ganz wasserfest :)

Link zur Wildwanne:

Link zur (nicht ganz so günstigen ) wasserfesten Duffel Bag:

Anhang anzeigen 28529
Die sieht ja sehr cool aus!
Erinnert mich sehr an meine “Fahrer Bowl“. Nur dass deine Variante um etwa 80€ billiger ist :p

und gratuliere zum hübschen Bullitt!
 
Mal 'ne ganz andere Frage: welches Bj. ist dein Bullitt und wieviel hast' gegeben?
Interessiert mich, weil ich demnächst ein baugleiches übrig habe...
Ich habe bei einem Online Gebrauchtradhändler gekauft, die geben 1 Jahr Garantie. Da stand es ist von 2021 (hab aber keinen Original Kaufbeleg vom 1. Besitzer). Laufleistung lag bei 1620km. Bezahlt habe ich dafür 3650€ inkl. Versand.
 
Ich habe mehrere Alu-Boxen u.a. 2 St. von Urban-e, dort habe ich mein Bullitt konfiguriert und bestellt.
Die Alukisten haben jeweils 270 Liter Volumen. Die sind angepasst um exakt vorne mit den 4 großen Bohrungen festgeschraubt zu werden.
Der Deckel wird mit Scharnier geklappt und ist durch die Deckeldichtung wasserdicht und abschließbar.
Bei mir sind die Kisten innen komplett mit Karton verkleidet, seitdem klappert nichts mehr.
Käuflich zu erwerben unter: https://www.urban-e.eu/urban-e/transportboxen/bullitt/index.html
Außem habe ich noch eine STIER Alubox 85L von Contorion GmbH für ca. 75 € incl. 1 STIER Zylinderschloss-Set für STIER
Aluboxen
 

Anhänge

  • IMG_2032.JPG
    IMG_2032.JPG
    201 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_5247.jpg
    DSC_5247.jpg
    205 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_20210827_104718.jpg
    IMG_20210827_104718.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 205
Durch einen Fahrrad-Unfall wurde die weiße Box beschädigt. Beim Fahren mit den großen Boxen, hat man quasi immer Gegenwind.
Bei der kleineren Box genau im Rahmen, lässt sich auch noch schneller fahren.
 
Zurück
Oben Unten