Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Es sind nicht nur CDU, CSU & FDP, die eine Verkehrswende verhindern. Auch z.B. die SPD macht das.
Denn der SPD geht es um ihre Kernwählerschaft, die "Arbeiter". Daher wird im Zweifel die Verkehrswende behindert, damit keine Arbeitsplätze in der Automobilindustrie abgebaut werden.

Da sollen halt die Verbrenner gegen E-Autos ausgetauscht werden, Hauptsache die Arbeitsplätze bleiben....
 
Weiß nicht wo es passt. Finde es irgendwie ganz lustig ;)
Clipboard - 17. März 2023 07_05.jpeg
 
Wenn es nur der "Bordcomputer" mit irgendwelchem Spielkram wäre. Leider landen immer mehr Grundfunktionen wie Heizung/Klima etc. darin. Und dann auf einem (immer größeren) Touchscreen, keine eindeutige Tasten/Knöpfe mehr. Nur noch mehr, mehr, mehr Funktionen. Generation Z/Smombies als Vorbild/Zielgruppe. Ablenkung pur! Deswegen braucht (fast) jedes Neufahrzeug ein "Driver-Monitoring". Eine Spirale, die sich immer weiter dreht.
Ich kapier nicht, dass unsere bzw. die europäischen Zulassungsbehörden da nicht längst einen Riegel vorgeschoben haben.

Sehe das gerade erst: Da waren Mehrfach-Nennungen möglich, oder? Sonst geht das nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Zurück
Oben Unten