Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

mcd2.jpg


Unser neuer McDonalds im neuen Industriegebiet (B85/A6)

Der Wille war irgendwie da, Umsetzung dank 1980er Felgenkillerradständer eher mangelhaft. Und dass man wieder mal eine App braucht nervt auch :(

Die Tische sind auch so seltsam am Ständer angebracht, dass entweder das geparke Rad im Weg steht, oder dass man auf dem Rad sitzend nicht vernünftig essen kann...

Wenigstens gratis Strom.
 

Anhänge

  • mcd1.jpg
    mcd1.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 72
  • mcd3.jpg
    mcd3.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 76
  • mcd4.jpg
    mcd4.jpg
    286 KB · Aufrufe: 71
Wer McD App aufm Handy hat*, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;-)

(Ich werde das Vorhandensein einer McD-App auf meinem Mobiltelefon weder bestätigen, noch dieses abstreiten.)
Mit McDonald's ist das wie mit dem Puff: Keiner isst dort, aber jeder weiss, dass es Scheiße schmeckt./Keiner war je drin, aber jeder weiss, wie es innen aussieht.
 
Anwohnerparkausweis wegen zu schwerem E-Auto entzogen
Das tut beim lesen weh
Der Mann zeigte sich empört und ärgerte sich darüber, dass er sich extra ein Elektrofahrzeug gekauft hatte, um die Umwelt zu schonen
Ja klar. der 3t SUV ist umweltschonend nur weil er rein elektrisch betrieben wird! Ich muss aufpassen dass ich nicht irgendwann diese ganzen unnützen Karren einfach anzünde
 
Das tut beim lesen weh

Ja klar. der 3t SUV ist umweltschonend nur weil er rein elektrisch betrieben wird! Ich muss aufpassen dass ich nicht irgendwann diese ganzen unnützen Karren einfach anzünde
Angeblich geht das gut, wenn man Grillanzünder auf den Reifen legt und entzündet....:)
 
Ich habe das in einer Reportage über Fahrzeugbrandstiftung in Berlin gelesen...
 
Zurück
Oben Unten