Riese & Müller Packster 70 2021

...und DAS geht eben auch nur mit dem CaGo, weil die Längsträger schön schmal beeinander sind!

Ist aber irgendwie schon pervers eine Lösung für den Transport eines Longjohns am Heck eines Bullis zu suchen und zu finden?
 
Ist aber irgendwie schon pervers eine Lösung für den Transport eines Longjohns am Heck eines Bullis zu suchen und zu finden?
...kuckst Du pdf!
Die Schiene ist primär NICHT für den T4 vorgesehen.
Der bekommt eine Dachadaption in Längsrichtung für die Schiene.
Mehr steht im Autotransportfaden weiter hinten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade vorn in der Box im Packster mitgefahren, ohne Kinder Ausbau. Der Boden da drin ist ja ein schlechter Witz, bin fast auf der Straße gestanden wäre ich mit dem Bein nicht zufällig auf der Querstrebe gelandet ...
 
Da muss ich ihn in Schutz nehmen, ich hatte das Cago mit aufgeführt. Wegen der EPP Box
 
Danke für's fairplay, Milan0!
Genau das war der Trigger für meinen Beitrag.
 
...klar, aber JEDER kann mit wenigen Handgriffen die EPP-Box inklusive den die beiden Halbschalen zusammenhaltenden Alurails abnehmen und hat dann die Basis für flat-load-Aufbauten.
...umfangreicher oder quick+dirty eine alte Palette draufschrauben.
Entscheidend ist, dass es eben geht und die von Dir nachgefragte/gewünschte Flexibilität bietet!
Und genau das geht beim Packster aus konstruktiven Gründen eben NICHT.
Rückrüsten dann wie beim Bund: "Der Zusammenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge" :LOL::LOL:
Genau deswegen habe ich mir das CaGo gekauft. So habe ich eine tolle Box direkt zur Verfügung und kann aber flexible andere Lösungen nutzen.
 
Gilt aber auch fürs Urban Arrow Family und Cube Cargo. Aber das wird jetzt wirklich OT.
 
Ich glaube bei mir wird es dann doch in 3-6 Monaten auf ein CaGo hinauslaufen anstelle des Packster 70.
@customizer: Bietest du deinen Gepäckträger-Umbau auch als Dienstleistung an? Denn ohne Gepäckträger will ich das CaGo auch nicht haben und ich muss hier nochmal mein Lob aussprechen für deinen Umbau!!! Sieht wirklich super aus.
 
...ich verlinke Deinen Post mal in den CaGo-Faden, und antworte dort, OK?
Dann gibt es hier in der Packster-Ecke keine weiteren Irritationen ;-)

Hier geht's weiter:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade vorn in der Box im Packster mitgefahren, ohne Kinder Ausbau. Der Boden da drin ist ja ein schlechter Witz, bin fast auf der Straße gestanden wäre ich mit dem Bein nicht zufällig auf der Querstrebe gelandet ...
Stimmt, einen sonderlich stabilen Eindruck macht mir das plastematerial des Bodens gerade bei punktueller Belastung (ein Fuß und so um 75kg Gewicht) nicht gerade
 

Anhänge

  • 5D0F0950-A310-45F2-8F26-5EC8E2A44328.jpeg
    5D0F0950-A310-45F2-8F26-5EC8E2A44328.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 249
  • 4974C71C-54B3-4AB4-9B33-80E5516E0496.jpeg
    4974C71C-54B3-4AB4-9B33-80E5516E0496.jpeg
    189 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben Unten