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Nach meiner Erfahrung keinen. Hatte es mal probiert. Die Dichtmilch war nicht in der Lage einen Durchstich vom Dorn im Schlauch abzudichten. Das funktioniert bei echtem Tubleless aber sehr wohl.Ich als Laie frage mich ja, was das überhaupt soll: Schlauch UND Dichtmilch? Welchen Vorteil bringt das?
Waschbenzin, mit Luftpumpe etwas reindrücken, warten, ggf. wiederholen. Passiert auch, wenn das Ventil nicht mehr hundertprozentig dicht ist. Dichtmilch kann halt nicht viel, außer abdichten halt ;-/Ventil von innenabgedichtetverklebt hat
...da bist du ja fast schon wie'n Antialkoholgegnermeine Räder sind alle Nontubeless
Spalter ;-/Und meine Räder sind alle Nontubeless
Und warum soll die Dichtmilch keinen Schlauch abdichten können? Ist doch auch nur Gummi…Nach meiner Erfahrung keinen. Hatte es mal probiert. Die Dichtmilch war nicht in der Lage einen Durchstich vom Dorn im Schlauch abzudichten. Das funktioniert bei echtem Tubleless aber sehr wohl.
Also entweder richtiges Tubless (ohne Schlauch), oder halt klassisch mit Schlauch.
Und warum soll die Dichtmilch keinen Schlauch abdichten können?
Fair enough. Das ist zumindest eine Theorie.Ich vermute es lag an der Fertigung der Schläuche. Wenn man aus neuen Schläuchen durch Ventil ausdrehen schlagartig die Luft abläßt, kommt einem ja gerne mal eine Talkumwolke entgegen. Ich denke das hat sich nicht mit der Stan´s Milch vertragen.
Die Sauerei, wenn Dir das Zeug zwischen Schlauch und Mantel läuft, könnte den Vorteil der vermeintlich "sauberen" Methode zunichtemachen.Und warum soll die Dichtmilch keinen Schlauch abdichten können?
also für Lastenräder eher keine Option.den größten Vorteil habe ich bei Mtb Reifen mit geringem Druck gesehen