Lastenradföderung Hessen die 2. Runde

Und war das bei euch ein dicker großer A4 Umschlag ?
Ich habe noch immer nichts aber vllt dauert der Postweg unterschiedlich lang
 
heute ist bei mir auf dem Postweg die Zusage eingetroffen. Ein A4 Umschlag, aber nicht dick. Der Aufkleber, naja....

Log Dich doch mal mit Deinem Account bei https://lastenrad.ptj.de ein. Wenn Du dann einen Punkt "Projektabschluss" sehen kannst, gehe davon aus, dass Dein Antrag bewilligt wurde.
Bei mir steht dort: Bewilligungsbescheid vom:19.04.2024
 
Wie gut danke! Bei mir steht projektabschluss 24.4. - kein Wunder dass noch nix kam. Danke für den Tipp. Viel Freude euch allen mit euren Lastenrädern etc
 
Eine Frage an euch, weiß nicht ob das hier erlaubt ist -
Lastenrad/ ebike Versicherungen gibt es viele- aber gibt es hier jemanden der gute Erfahrungen gemacht hat und etwas empfehlen kann?
 
Bekannter von mir mit 800 irgendwas ist auch schon versorgt. Ist allerdings ein ITS Bullitt ...
 
Hat bereits jemand bei der 3. Runde mitgemacht? Ich habe am 06.06. die Info bekommen, dass Bescheide vom Anfang Mai bearbeitet werden. Ich habe am 31.05. beantragt und bisher keinen Bescheid. Ungeduld lässt grüßen. Habe schon tolle Schnäppchen wegen der Warterei verpasst.
 
Habe am 26.06.2023 einen Antrag (Nr. 2471) gestellt. Wird spannend, ob der Topf noch reicht. (Je nachdem, wieviel % Anhänger oder Muskel-Lastenräder bisher bewilligt wurden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Nummer 2140 und seit heute hat sich die Onlineanzeige zum „Projektabschluss“ geändert. Ich gehe mal davon aus, dass es funktioniert hat. Drücke Dir jedenfalls die Daumen. Bei mir hat’s alles in Allem ca. 5 Wochen gedauert.
 
Hat jemand von den ersten Antragstellern im April/Mai die dann auch zeitnah die Schlusserklärung eingereicht hatten schon die Fördersumme erhalten?
 
Zurück
Oben Unten