Lastenräder gesichtet

Beiträge
53
Lastenrad
Gazelle Makki Load
Ne das Bild war da und hochgeladen...wollten aber zunächst nicht angezeigt werden....:p
 
Beiträge
5.396
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Ok, jetzt sehe ich die Babboes auch, kann aber nix dazu sagen schreiben.
 
Beiträge
41
Damit hat sich hier gefühlt der Bestand an Lastis verdoppelt.:confused:
Jetzt nur noch erklären wofür die gut sind.:giggle:
 

Anhänge

  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 170
Beiträge
100
Lastenrad
Muli Muskel
Von weitem habe ich heute an meinem Arbeitsort ein Lastenrad durchrauschen gesehen. Ich glaube es war ein Bullit.
 
Beiträge
683
Lastenrad
Bullitt Clockwork
Hatten wir den schon? Schaut nach elektrischer Kette aus.
1662987053530.png

Und eines der Argumente für Lastenräder steht gleich direkt links daneben! ;)
 
Beiträge
123
Lastenrad
eBullitt New LizzardKing
Kann heute auch mal wieder etwas positives beitragen.

Am Hauptbahnhof Halle stand heute ein Cargo Factory neben dem (sehr empfehlenswerten V-Locker ). Mutig mit einem Alarmbordo ab- aber nicht angeschlossen.

Die Farbe ist mega!

C821E84F-77BF-4F60-BC16-C728B2FFC660.jpeg
 
Beiträge
17
Heute an einem reformpädagogischen Kindergarten (Region Hannover) zur Abholzeit: 8 Lastenräder. 2x Bakfiets Long Steps Cruiser, 1x Bakfiets Long Steps, 1x Johnny Loco, 1x Urban Arrow Schlachtschiff (keine Ahnung von Modellen, es war riesig), ein Babboe Curve und zwei, an denen nichts dranstand und die ich auch nicht kannte. Foto habe ich nicht gemacht, zu viel Kindergewusel für's Internet. Der Anblick war allerdings beeindruckend :).
 
Beiträge
657
Lastenrad
Bastiaen, Armadillo + Semitrailer , R&M Load2 + Selbstbauanhänger
Schönen Gruß an die Gruppe der 5 Radfahrer!
2 RR Fahrer
2 "normale" Radfahrer
Ein rotes LOAD mit Verdeck
Heute 18:15 zwischen Seligenstadt und Hainburg
Auf dem linken Mainradweg
Ich war das blaue schnelle ;)
 
Oben Unten